Eve V: Finale Spezifikationen des "Surface Pro 4 Killer" vorgestellt

Helfe beim Thema Eve V: Finale Spezifikationen des "Surface Pro 4 Killer" vorgestellt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Eve V: Finale Spezifikationen des "Surface Pro 4 Killer" vorgestellt [IMG]Unter dem Namen "Eve V" hatte die finnische Firma Eve ein Hybrid-Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. November 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Eve V: Finale Spezifikationen des "Surface Pro 4 Killer" vorgestellt


    Eve V: Finale Spezifikationen des "Surface Pro 4 Killer" vorgestellt

    Eve V: Finale Spezifikationen des "Surface Pro 4 Killer" vorgestellt
    Unter dem Namen "Eve V" hatte die finnische Firma Eve ein Hybrid-Gerät angekündigt, das dem Surface Konkurrenz machen soll und Microsofts Vorzeige-Gerät äußerlich zum verwechseln ähnlich ist. Jetzt wurden die finalen Spezifikationen veröffentlicht. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Eve V: Finale Spezifikationen des "Surface Pro 4 Killer" vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Eve V: Finale Spezifikationen des "Surface Pro 4 Killer" vorgestellt - Ähnliche Themen - Eve Finale Spezifikationen

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo allerseits, ich besitze seit einigen Jahren ein Surface Pro 4 mit der seinerzeit angebotenen besten Ausstattung und musste zwischendrin immer mal wieder feststellen, dass es Probleme mit diesem Gerät gab. Es ließ sich sporadisch nicht mehr anschalten und die Akkuleistung hat auch stark...

Surface 19. Dezember 2021

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im Hintergrund läuft alles weiter hört man wenn zb ein video läuft. ich habe windows 10 komplett frisch rauf gemacht aber keine verbesserung. Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2020

Surface Laptop Go vorgestellt: Microsofts Chromebook-Killer ist da

Surface Laptop Go vorgestellt: Microsofts Chromebook-Killer ist da: Surface Laptop Go vorgestellt: Microsofts Chromebook-Killer ist da [ATTACH]Microsoft hat mit dem Surface Laptop Go das bisher günstigste Notebook der Surface-Serie vor- und dem Surface Go-Tablet damit ein Gegenstück im klassischen Clamshell-Design zur Seite gestellt. Es soll primär...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Eve V: Finale Spezifikationen des "Surface Pro 4 Killer" vorgestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden