Eventuell Virus/Malware auf PC?
Helfe beim Thema Eventuell Virus/Malware auf PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorab: Ich schreibe unten noch eine Erklärung wie es dazu kam, falls es wichtig ist. Hey, ich mache mir gerade sehr viele Sorgen, da es sein könne, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Palestir, 6. Juni 2022.
Eventuell Virus/Malware auf PC?
Eventuell Virus/Malware auf PC? - Ähnliche Themen - Eventuell Virus Malware |
Forum | Datum |
---|---|---|
So entfernen Sie Malware von meinem PCSo entfernen Sie Malware von meinem PC: Heute hat bei meinem PC angezeigt, Microsoft Windows Firewall Alert! Bedrohung erkannt: Trojanische Spyware....der Zugriff auf diesen PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.Support anrufen:035828-1446-66Ist das wirklich Tel. von Microsoft? Ich kann nicht abbrechen, auch OK anklicken geht... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2024 |
Rar-Datei entpackt, mit eventuellem Virus?Rar-Datei entpackt, mit eventuellem Virus?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Rar-Datei runtergeladen und entpackt. In der Rar-Datei war eine Exe-Datei die ich zwar nicht (!) ausgeführt hab aber direkt von Kaspersky blockiert wurde. Was ich komisch fand, ist das die Exe-Datei noch auf meinem Desktop war, und als ich sie bei... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2023 |
PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?: Seit einiger Zeit wird mein PC immer langsamer (ist auch nicht mehr so jung, deshalb nix besonderes). So kam es dann letztendlich dazu, dass das OS ned mehr immer richtig und ziemlich langsam startet. Dann, ließ sich auch nicht mehr daran zocken (Valorant Fehler: VAN 1067 Connection Error). Naja... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |
PC von Malware befreien?PC von Malware befreien?: Mein Windows Defender findet Schadsoftware kann sie aber nicht entfernen und wenn ich es mit msert versuche bleibt es immer an derselben Stelle stehen und ich versuche meinen PC von Schadsoftware zu befreien, ohne ihn neu aufzusetzen. https://www.gutefrage.net/frage/pc-von-malware-befreien |
Windows 10 Support | 23. Mai 2021 |
„Kennt“ jemand diesen Virus bzw. diese Malware?„Kennt“ jemand diesen Virus bzw. diese Malware?: Ich habe auf dem Rechner von meinem Kumpel etwas eigenartiges in den Windows Prozessen gefunden. Es gibt mehrere Prozesse, die am Ende ihrer Bezeichnung (msconfig) einen Zusatz haben, Beispiel: Windows Drucker Service_cb567 oder Bluetooth-Geräteverwaltung_cb567 Wie man sehen kann, hat mich... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2021 |
eventuell programmfehlereventuell programmfehler: Der Dienst WSearch kann auf dem Computer nicht beendet werden. Was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
Probleme mit meinem neuem Laptop ( eventuell Virus )?Probleme mit meinem neuem Laptop ( eventuell Virus )?: Guten Morgen allesamt Seit ca drei - Viert Tage verhält sich mein Laptop sehr merkwürdig. Hier einige Beispiele : Wenn ich einen Ordner öffne in dem sich Video Dateien befinden sehen alle Icons auf einmal so aus als wären sie Leer obwohl ich sie ganz normal mit dem Vlc Player Öffnen kann, Oder... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
Virus oder Malware?Virus oder Malware?: Beim Herunterfahren von Win10 kam ein hellblauer Schirm mit einem "Smiley", der aber nicht lächelte, sondern ein grimmiges Gesicht machte. Daneben ein deutscher (ziemlich verpixelten) Text, der etwa so lautete: "Ihr PC hat ein Problem und muss neu gestartet werden ...." Den Rest konnte ich nicht... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2015 |