eventvwr.msc: zeigt mir jede Menge "Fehler" und "Warnungen". Was mache ich mit diesen Angaben?

Helfe beim Thema eventvwr.msc: zeigt mir jede Menge "Fehler" und "Warnungen". Was mache ich mit diesen Angaben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Über "Ausführen" "eventvwr.msc" erhalte ich unter Ergeignisanzeige / Benutzerdefinierte Ansichten / Administrative Ereignisse eine lange Auflistung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Dumont, 25. August 2015.

  1. M.Dumont
    M.Dumont Gast

    eventvwr.msc: zeigt mir jede Menge "Fehler" und "Warnungen". Was mache ich mit diesen Angaben?


    Über "Ausführen" "eventvwr.msc" erhalte ich unter Ergeignisanzeige / Benutzerdefinierte Ansichten / Administrative Ereignisse eine lange Auflistung folgender "Fehler" bzw. "Warnungen":

    4, 69, 131, 137, 200, 201, 202, 1000 (100), 5973, 6001, 6004, 6005, 6006, 7002, 7009, 7031, 10010 und 10016. Die Texte die ich zu den Ereignissen erhalte, sind für mich zwar ein Hinweis, weiß aber noch lange nicht, wie ich diese beheben soll, zumal diese oft da PC-Tempo hindern oder Fehler im Verborgenen produzieren, die man u. U. nicht als Fehler oder Hemmung der Abarbeitung o. ä. feststellt. Auch der jeweils zugehörige "Onlinehilfe" bringt nicht viel an Hilfe.

    Wie ist mit diesen Hinweisen zu verfahren, wo kommen diese im Allgemeinen her und wie löse ich diese im Einzelnen?

    Hängt dies evtl. mit dem Win7-Pro 64-Bit (ehem. Betriessystem) und der Upgrades auf Win8.1 und Win10 zusammen? Bleibt hier zuviel "Müll" übrig?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

eventvwr.msc: zeigt mir jede Menge "Fehler" und "Warnungen". Was mache ich mit diesen Angaben?

Die Seite wird geladen...

eventvwr.msc: zeigt mir jede Menge "Fehler" und "Warnungen". Was mache ich mit diesen Angaben? - Ähnliche Themen - eventvwr msc zeigt

Forum Datum

Jede Menge kritische Fehler

Jede Menge kritische Fehler: Hallo,ich habe heute meinen Rechner auseinander gebaut, mit der Null-Methode überprüft und Windows neuinstalliert um all diese Probleme zu beheben. Hat aber anscheinend nichts gebracht.Kernel-Power 41 5 mal in der letzten StundeDriverFrameworks-UserMode 10110/10111 3 malKernel EventTracing 2/3/4...

Windows 10 Support 1. August 2021

Was ist das für ein Fehler/Warnung?

Was ist das für ein Fehler/Warnung?: und wie kann ich den löschen? Der verursacht, dass mein Laptop oftmals neu startet und mir ein Bluescreen angezeigt wird [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-fehlerwarnung

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Warnung Updates fehlen, werden aber nicht angezeigt

Warnung Updates fehlen, werden aber nicht angezeigt: Windows Update zeigt: Sie sind nicht auf dem neusten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Es werden aber keine Updates angeboten. Ich habe schon mehrmals nach Updates suchen lassen. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

eventvwr

eventvwr: Guten Abend. Bei mir war auch dieser Anruf auch gemacht,nur leider hab ich dies geglaubt... Ich hab mich danach aus Angst beim echten Microsoft-Support gemeldet und hab das getan was er gesagt hat. (Laptop: Sauberer Start) Ich weiß nicht ob es funktioniert hat und frage mich, was dieser...

Windows 10 Sicherheit 10. Dezember 2018

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines Akkus ermitteln. Leider erhalte ich in dem Report nur die hälfte der Angaben. Hat jemand Erfahrung damit wie ich alle Angaben bekomme? viele...

Surface 5. Dezember 2018

Ist die Menge an Diensthost Normal?

Ist die Menge an Diensthost Normal?: [ATTACH] Ist die Menge an Diensthost Normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen

Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen: Hallo, mein PC läuft seit Wochen sehr langsam und der PC stürzt öfters ab. Ich habe die Ereignisnummern nun gespeichert. Kann ich das an Microsoft melden und helfen die dann weiter? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen

Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen: Hallo, mein PC läuft seit Wochen sehr langsam und der PC stürzt öfters ab. Ich habe die Ereignisnummern nun gespeichert. Kann ich das an Microsoft melden und helfen die dann weiter? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

eventvwr.msc: zeigt mir jede Menge "Fehler" und "Warnungen". Was mache ich mit diesen Angaben? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eventvw

    ,
  2. evntvwr.msc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden