Excel 2 Formeln in einer Zelle?

Helfe beim Thema Excel 2 Formeln in einer Zelle? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,- In einer Zelle habe ich immer ein Ergebnis einer Rechnung welches max. 254 erreichen darf, in der 2. Zelle will ich kontrollieren, ob die Zahl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GodOfSupermoto, 18. Dezember 2021.

  1. GodOfSupermoto
    GodOfSupermoto Gast

    Excel 2 Formeln in einer Zelle?


    Hi,-
    In einer Zelle habe ich immer ein Ergebnis einer Rechnung welches max. 254 erreichen darf, in der 2. Zelle will ich kontrollieren, ob die Zahl höher als 254 ist.
    Zum Kontrollieren benutze ich
    =wenn(A10=255;(kkleinste(A4;B4;C4;D4)
    Aber dies funktioniert nicht
    Also wenn das Ergebnis 255 ist, soll die Formel die oberen spalten auf die kleinste Zahl kontrollieren und dann die 255 durch die kleinste Zahl ersetzen.
    Ich weiß aber nicht, wie ich die 2 Formeln in eine Spalte bringe bzw. beide verbinde.
    bitte helft mir...
    Danke im Voraus Excel 2 Formeln in einer Zelle?

    :)
     
    #1 GodOfSupermoto, 18. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    frag hier:
    Code:
    http://www.office-loesung.de/p/viewforum.php?f=166
     
Thema:

Excel 2 Formeln in einer Zelle?

Die Seite wird geladen...

Excel 2 Formeln in einer Zelle? - Ähnliche Themen - Excel Formeln Zelle

Forum Datum

Surface Duo 2 und Excel

Surface Duo 2 und Excel: Ich habe eine Excel Datei in der Makros eingebaut sind. Können die auf diesem Gerät benutzt werden? Weiterlesen...

Surface 29. August 2023

Excel

Excel: excel zahlenwert einer zelle in einer anderen zelle als text darstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Excel Tabelle zwei Links in einer Zelle? Oder Zeilennummer ändern/unterbrechen?

Excel Tabelle zwei Links in einer Zelle? Oder Zeilennummer ändern/unterbrechen?: Excel Kosmetik Was könnte man hier tun? Einige der Titel haben «A» und «B», somit stimmt dann die Titelnummer nicht mehr mit der Zeilennummer überein. Spalte B hat Hyperlinks, Dachte man könnte zwei Titel in eine Zelle stecken, es geht aber nur ein Link pro Zelle. Oder kann man mehrere Links in...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Excel 2 Spalten miteinander vergleichen?

Excel 2 Spalten miteinander vergleichen?: Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: Ich mache gerade einen Excel-Kurs und soll als Hausaufgabe 2 Spalten miteinander vergleichen. Die erste Spalte bildet das Jahr 2020 ab und enthält 200 Unternehmen. Die zweite Spalte bildet das Jahr 2022 ab und enthält 267 Unternehmen. Ich sehe zwar bereits...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Excel: Wie finde ich die Zell mit dem Namen "Rest"?

Excel: Wie finde ich die Zell mit dem Namen "Rest"?: steht oben https://www.gutefrage.net/frage/excel-wie-finde-ich-die-zell-mit-dem-namen-rest-gegeben

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Excel VBA: Wie leere ich ein Zelle?

Excel VBA: Wie leere ich ein Zelle?: Wie bringe ich eine Zelle mit VBA in den Zustand, in dem sie bei der Erstellung eines neuen Worksheets war? https://www.gutefrage.net/frage/excel-vba-wie-leere-ich-ein-zelle

Windows 10 Support 2. November 2019

1. Update 2. Excel- Dateien

1. Update 2. Excel- Dateien: 1. Updates werden nicht ordnungsgemäß installiert bzw. abgeschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei: Ich habe auf einem neuen Rechner Windows 10 Home und Office 2016 Home and Student installiert und eigentlich keine besonderen Einstellungen vorgenommen. Wenn ich eine Exceldatei öffne, findet das immer in der linken oberen Ecke statt. Öffne ich nun eine zweite Excel-Datei, wird diese nach rechts...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Excel 2 Formeln in einer Zelle? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden