Excel 2007 unter windows 10
Helfe beim Thema Excel 2007 unter windows 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; ich kann die Funktion "Speichern unter" nicht ausführen. excel hängt sich auf Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Gerd Michael Weinert, 6. Februar 2015.
Excel 2007 unter windows 10
Excel 2007 unter windows 10 - Ähnliche Themen - Excel 2007 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder?Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder?: Nach einem Programmabsturz sind zwei noch geöffnete Dateien "verschwunden".Die Namen sind unter "zuletzt verwendet" vorhanden. Bei Aufruf erfolgt der Hinweis: Dateien im Ordner xxx nicht vorhanden.Im entsprechenden Ordner sind die Dateinamen tatsächlich nicht vorhanden.Wie/wo finde ich... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
Excel und Word lassen sich plötzlich nicht mehr öffnenExcel und Word lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen: Hallo und guten Tag liebe Helfer, sehr lange bin ich ohne Eure Hilfe mit meinem PC zurecht gekommen. Aber nun ist es mal wieder soweit, daß ich wieder an meine Grenzen gestoßen bin. Ich kann plötzlich kein Excel und Word öffnen, was bisher jahrelang kein Problem war Nach dem Aufrufen erscheint... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2024 |
Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglichDruckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe gestellt aber es wird nur Schwarz Weiss gedruckt. Dateien aus anderen Programmen z.B. Bilder kann ich... |
Windows 10 Support | 16. April 2024 |
Excel 2016 freezesExcel 2016 freezes: Is there a reason, why Excel 2016 freezes when running under Windows 10? IT appears immediately after the start / restart of the system.Ictried a new User Profile, with No results. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2024 |
Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehrNach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr: Nach dem update von Windows 10 wird beim öfnen von MS excel (MSO 2007) die datei stdole32.tlb als Fehler angezeigt. MS versicherte mir, dass Windows 10 upwärts kompatibel sei. Bitte um Korrekturprogramm Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Januar 2018 |
Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehrExcel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 tritt das folgende Problem auf: Wenn ich eine Excel-Datei per Doppelklick im Explorer (oder im Mail-Programm) öffnen möchte, startet eine nicht lizensierte Version von Excel 2016, ich soll mich anmelden, eine Lizenz kaufen usw. Ich möchte weiterhin mein... |
Windows 10 Support | 17. November 2017 |
PDF-Ausgabe mit MS-Excel 2007PDF-Ausgabe mit MS-Excel 2007: Hallo Community Mit Windows 10 muss ja eigentlich keine PDF-Drucker mehr installieren, es scheint aber so, als ob man zumindest einen Drucker physikalisch installieren muss, bevor man Excel2007-Dokumente als PDF abspeichern kann. Wenn ich das Dokument unter .PDF abspeicher erhalte ich folgende... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2016 |
Word 2007 Excel 2007 verschwundenWord 2007 Excel 2007 verschwunden: Hallo, Habe vorher Windows 7 gehabt. Es war auch Word , Excel, und... installiert. Jetzt beim 10er ist alles verschwunden. Wie bekomme ich das jetzt wieder?? Oder muss ich jetzt wieder alles neu kaufen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |