Excel auf Windows Phone 10 Lumia 950 nutzen

Helfe beim Thema Excel auf Windows Phone 10 Lumia 950 nutzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mich zum Kauf eines Lumia 950 entschieden, mein drittes Windows Handy. Der Hauptgrund meiner Kaufentscheidung lag darin, dass ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von diedelfried, 26. Dezember 2015.

  1. diedelfried
    diedelfried Gast

    Excel auf Windows Phone 10 Lumia 950 nutzen


    Hallo

    ich habe mich zum Kauf eines Lumia 950 entschieden, mein drittes Windows Handy.

    Der Hauptgrund meiner Kaufentscheidung lag darin, dass ich den unkomplizierten Datenaustausch mit Excel bevorzugte.

    Beim Lumia 950 muss ich nun feststellen, dass ich die Excel Dateien nur lesen kann und nicht bearbeiten.

    Das Lumia verlangt immer nach der Installation und dem Kauf von Office 365!

    Auf meienm PC benutze ich Office 2016!

    Gibt es Möglichkeiten, Office auf dem Lumia 950 weiterhin kostenlos zum bearbeiten von Dokumenten zu benutzen?

    Ich freu mich auf Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 diedelfried, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Excel auf Windows Phone 10 Lumia 950 nutzen

Die Seite wird geladen...

Excel auf Windows Phone 10 Lumia 950 nutzen - Ähnliche Themen - Excel Phone Lumia

Forum Datum

Windows Phone - Lumia 950 xl

Windows Phone - Lumia 950 xl: Guten morgen , was Updates betrifft bin ich auf dem neuesten Stand. Leider stürzt mein Lumia täglich mindestens viermal ab und des öffteren muß ich den Akku abmachen und neu starten. Da ich dachte das mein Lumia defekt ist hab ich bei vodafone angerufen daraufhin bekam ich ein austauschgerät....

Windows 10 Mobile 5. März 2018

Ich will weiter mein Windows-Phone nutzen

Ich will weiter mein Windows-Phone nutzen: Warum wird Windows 10 Phone eingestellt? Ja, nach dem kommerziellen Gesichtspunkt ist das wohl ok. Warum aber immer nur mehr und mehr Geld schäffeln? Denkt ihr denn nicht ein euer Image? Ich möchte kein Android-Phone oder I-Phone mit IOS. Ich will weiter mein Windows-Phone...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook.com und der Mail-/Kalender- und Personen-apps nicht mehr. Ich habe daraufhin das Maial-Konto auf dem Lumia gelöscht und wie folgt wieder eingerichtet: 1. Aus Outlook.com meine *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Win 10 Phone excel

Win 10 Phone excel: Das öffnen von Excel- Dateien mit Dateisteuerelementen (Makros?) ist nicht möglich. Meldung: Das öffnen von Excel Dateien mit dateisteuerungselementen ist in dieser Version nicht möglich. Gibt es eine Lösung oder wird dies nicht unterstützt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

Windows Phone 10 Bootmanager, Lumia 950

Windows Phone 10 Bootmanager, Lumia 950: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Gestern Abend schaltete ich mein bis dato einwandfrei funktionierendes Lumia 950 einfach von alleine aus, dann erscheint das Microsoft Logo und danach der Windows Bootmanager, mit dem Klasse Hinweis doch bitte die Installationsdisk einzulegen. "Status:...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 950 Windows Phone 10

lumia 950 Windows Phone 10: Seit gestern läßt sich die Kamera nicht mehr aktivieren. Weder per App und auch nicht per Taste. Wo liegt das Problem?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen: Hallo, leider ist es mir nicht gegönnt auf meinem neu erworbenen Lumia 950 in Verbindung mit meinem Microsoft Konto Excel Tabellen mit Bereichsschutz zu öffnen! Dies funktionierte auf meinem Nokia Lumia 925 & 930 mit Windows 8.1 ohne weitere Probleme. Das war auch ein Kriterium bei...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Windows 10 Handy Lumia 950 als Router nutzen

Windows 10 Handy Lumia 950 als Router nutzen: Liebe Gemeinde, ich wollte mit meinem Laptop ins Internet und dafür das Lumia 950 nutzen. Allerdings habe ich kein Bluetooth Modul im Laptop installiert und das Handy mittels Kabel verbunden. Wie kann das Lumia als Router nutzen? Laptop hat Windows 7. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Excel auf Windows Phone 10 Lumia 950 nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp mit win phone weiter nutzen

    ,
  2. Lumia word benutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden