Excel Datei lässt sich aufgrund "Schreibgeschützt" in der Excel App nicht bearbeiten
Helfe beim Thema Excel Datei lässt sich aufgrund "Schreibgeschützt" in der Excel App nicht bearbeiten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe eine Exceltabelle über meinen Windows 10 PC erstellt und auf Onedrive abgespeichert. Nun möchte ich diese Datei über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DD.DV, 16. Januar 2016.
Excel Datei lässt sich aufgrund "Schreibgeschützt" in der Excel App nicht bearbeiten
Excel Datei lässt sich aufgrund "Schreibgeschützt" in der Excel App nicht bearbeiten - Ähnliche Themen - Excel Datei lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder?Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder?: Nach einem Programmabsturz sind zwei noch geöffnete Dateien "verschwunden".Die Namen sind unter "zuletzt verwendet" vorhanden. Bei Aufruf erfolgt der Hinweis: Dateien im Ordner xxx nicht vorhanden.Im entsprechenden Ordner sind die Dateinamen tatsächlich nicht vorhanden.Wie/wo finde ich... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
ExcelExcel: excel zahlenwert einer zelle in einer anderen zelle als text darstellen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
Excel-Tabelle lässt sich nicht speichernExcel-Tabelle lässt sich nicht speichern: Hallo, meine Exceltabellen lassen sich nach dem Überschreiben nicht speichern, weder unter 'speichern' noch unter 'speichern unter'. Das Programm läuft auf einen Mac mit dem neuesten Update. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? |
Windows 10 Allgemeines | 30. November 2022 |
ExcelExcel: Hallo zusammen Da ich und Excel keine guten Freunde sind benötige ich eure Hilfe. Ich habe eine Vorlagetyp Mitarbeiter-Abwesenheitsplan von Excel zur Weiterbearbeitung ausgwählt und nun stecke ich fest. Bei der Tabellenauflistung unten, kann man die Monate sehen zusätzlich noch eine Tabelle mit... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2021 |
ExcelExcel: Hallo, ich habe letztens ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 durchgeführt. Nun wollte ich mit Excel arbeiten, dort bekomme ich nun folgende Meldung:Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programmüber die Systemsteuerung. In... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2020 |
Word Mobile und Excel Mobile keine BearbeitungWord Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie De- und Neuinstallation. Als Surface GO Nutzer 10Zoll sollten diese Apps aber problemlos gehen.... |
Surface | 23. Januar 2020 |
excel dateiexcel datei: Hallo zusammen wieso kann ich am Handy keine zellen mehr in die bestehende datei einfügen? Wenn ich auf zelle formatiern klicke, kann man nur mehr die fettschrift u kursiv ändern und tabellen einfügen und die schriftfarbe ändern. Das wars. Wie kann man also die zeile einfügen? Hat jemand eine... |
Windows 10 Mobile | 28. März 2016 |
Excel als Standard AppExcel als Standard App: Hallo ich kann Excel nicht als Standard App bei Excel Dateien einstellen. In Angebot steht nur Kaufen oder word. Was mache ich falsch. Gruß Peter |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |
Excel Datei lässt sich aufgrund "Schreibgeschützt" in der Excel App nicht bearbeiten [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
excel speichern schreibschutz sndroid