Excel Dokument mit Tabelle freigeben?

Helfe beim Thema Excel Dokument mit Tabelle freigeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne eine Telefonliste, damit sie von meinen Kollegen auch bearbeitbar ist, auf dem Server freigeben. Allerdings kann man ja Tabellen unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lassekrasse, 22. Januar 2020.

  1. lassekrasse
    lassekrasse Gast

    Excel Dokument mit Tabelle freigeben?


    Ich möchte gerne eine Telefonliste, damit sie von meinen Kollegen auch bearbeitbar ist, auf dem Server freigeben. Allerdings kann man ja Tabellen unter „überprüfen —> Arbeitsmaterial freigeben“ nicht freigeben (warum auch immer). Gibt es eine andere Möglichkeit meinen Kollegen diese Tabelle verfügbar zu machen?

    :)
     
    #1 lassekrasse, 22. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Excel Dokument mit Tabelle freigeben?

Die Seite wird geladen...

Excel Dokument mit Tabelle freigeben? - Ähnliche Themen - Excel Dokument Tabelle

Forum Datum

Lange Excel Tabelle in PDF

Lange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und ohne Seitenumbrüche dargestellt. Jetzt wandle ich diese Datein in PDFs um, damit ich sie zum...

Windows 10 Support 4. April 2023

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern: Hallo, meine Exceltabellen lassen sich nach dem Überschreiben nicht speichern, weder unter 'speichern' noch unter 'speichern unter'. Das Programm läuft auf einen Mac mit dem neuesten Update. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Windows 10 Allgemeines 30. November 2022

In PDF Dokument mit leeren Tabellen Tabellen ausfüllen

In PDF Dokument mit leeren Tabellen Tabellen ausfüllen: Hallo und guten Tag, Ich habe ein .pdf Dokument das aus leeren Tabellen und Textfeldern besteht. Wie kann diese leeren Tabellen für jedermann "ausfüllbar" machen? Ich kann zwar im inhaltlich identischen, schreibgeschützten Word .doxc Dokument die Felder der Tabellen durch...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

Ich möchte gerne die Excel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen

Ich möchte gerne die Excel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen: Ich möchte gerne die Exel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen und es funktioniert nicht und ich finde die Hochzahlen in der Exel Tabelle nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Excel-Tabelle Windows 10 .

Excel-Tabelle Windows 10 .: Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle D45 umgerechnet werden soll. Funktioniert absolut nicht - es erscheint nur #WERT! Dies, obwohl ich die gleiche Formel in der Zelle D31 habe, wo es...

Windows 10 Support 23. September 2016

Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen

Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen: Heute wurde auf meinen Computer das Update zu Windows 10 geladen, obwohl ich nie dazu zugestimmt habe. Na ja, nun ist es halt so. Aber nun kann ich keine Dateien mehr öffnen die mir per Mail als PDF gesendet wurden, z.B. Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege. Per Telefon wurde mir gesagt, ich...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen: Hallo, leider ist es mir nicht gegönnt auf meinem neu erworbenen Lumia 950 in Verbindung mit meinem Microsoft Konto Excel Tabellen mit Bereichsschutz zu öffnen! Dies funktionierte auf meinem Nokia Lumia 925 & 930 mit Windows 8.1 ohne weitere Probleme. Das war auch ein Kriterium bei...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Abspeichern einer Tabelle in neuen Ordner nicht möglich, nur in Dokumente! keine...

Abspeichern einer Tabelle in neuen Ordner nicht möglich, nur in Dokumente! keine...: Hallo Wenn ich eine Tabelle bearbeitet habe und diese dann in einem neu erstellten Ordner abspeichern möchte, kommt die Fehlermeldung: Keine Administratorenrechte...nur speichern in eigene Dokumente möglich! Warum kann ich nur dort abspeichern? gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Excel Dokument mit Tabelle freigeben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel tabelle freigeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden