Excel - Suche "Action Pen"-Funktionalität

Helfe beim Thema Excel - Suche "Action Pen"-Funktionalität in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Forum-Teilnehmer, ich bin auf der Suche nach der Action Pen Funktion (Meet the new pen toolbox), aber habe Sie noch nie gefunden. Sie wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TPHansen110, 17. September 2021.

1. TPHansen110
    TPHansen110 Neu hier

Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

ich bin auf der Suche nach der Action Pen Funktion (Meet the new pen toolbox), aber habe Sie noch nie gefunden. Sie wird bei mir nicht angezeigt. Trotz Laptop mit Touch/Schreibfunktion (lenovo yoga) und Excel/Office 365. Habe es auf mehreren laptops gesucht.

Was sind die Anforderungen?

Wie bekomme ich die Funktion?

Viele Grüße und vielen Dank

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Excel - Suche "Action Pen"-Funktionalität - Ähnliche Themen - Excel Suche Action

Forum Datum

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office / Excel / For private individuals / Windows*** Weiterlesen...

Surface 10. Januar 2024

Action Pen in Office Programmen verschwunden

Action Pen in Office Programmen verschwunden: Ich benutze ein Surface Pro 9 mit Windows 11 Pro, Office Home und Student 2021Weder in Word noch in Excel ist der Action Pen im Menue Zeichnen aufgeführt. Das Office habe ich deinstalliert und wieder neu installiert. Leider hat das keine Änderung gebracht, der Stift Action Pen ist nicht...

Surface 27. Dezember 2023

Suche Ersatzteil für Surface pen

Suche Ersatzteil für Surface pen: Surface pen: Habe die Spitze Schutzspitze NICHT die Schreibspitze verloren. Weiß jemand, ob und wo man da ein Ersatzteil bekommt. Stift selbst schreibt. Neue Mine/ Schreibspitze bestellen macht irgendwie keinen Sinn, da ohne Schutzkappe/Schutzspitze ...wie auch immer das obere feste Teil des...

Surface 15. August 2023

Suche einen Pen für Notebook

Suche einen Pen für Notebook: Hallo alle zusammen,ich, nein meine Enkelin hat ein Problem. Sie hat ein Notebook mit Touchscreen von der Firma ??? ich habe keine Ahnung. Was ich aber weiß ist, dass auf dem Notebook Windows Home 10/64 läuft. Sie benötigt dringend für die Schule einen Pen mit der Sie vernünftig arbeiten kann...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Action Pen in Office Programmen verschwunden

Action Pen in Office Programmen verschwunden: Moinsen,auf meinem Surface Pro X funktioniert der "Action Pen" in den Office Programmen nicht mehr.Unter "Zeichnen" in Excel oder Word wird der Action Pen gar nicht zur Auswahl angeboten!Ich nutze einen Surface Pen mit der Firmwareversion 453.3322.881.0und habe ein Microsoft 365 Family ABO. Von...

Surface 1. Juni 2021

Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.

Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.: hallo, ich suche seit paar Tagen meine Sift den ich für das Surface pro7 benutze. Ich finde ihn nirgens. Kann mir bitte jemand helfen, ihn irgendwie zu finden per Bluetooth oder so. Weiterlesen...

Surface 29. März 2021

Excel Suche?

Excel Suche?: Hallo, Ist es in Excel möglich ein Suchfeld zur erstellen, bei dem man mehrere Werte aus einer Tabelle suchen kann (z.B. Namen) und nach der Eingabe der Werte nur noch die Zeilen angezeigt werden nach denen gesucht wurde? https://www.gutefrage.net/frage/excel-suche-2

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Cortana Funktionalität ohne Anmeldung

Cortana Funktionalität ohne Anmeldung: Hallo. Ich habe vor 2 Tagen mein Nokia Lumia 830 von Windows 8 aus Windows 10 Mobile aktualisiert. Regelmäßiges telefonieren mit dem Smartphone gehört zu meinem täglichen Arbeitsablauf und daher nutze ich ein Bluetooth Headset. Unter Windows 8 habe ich die Taste des Headsets lange gedrückt...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Excel - Suche "Action Pen"-Funktionalität [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden