excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10

Helfe beim Thema excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016. Nach einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansKerschbaumer, 27. September 2016.

  1. HansKerschbaumer
    HansKerschbaumer Gast

    excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10


    Hallo,

    ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016.

    Nach einigen Tagen Abwesenheit wollte ich am 20.9. ins word bzw. exel einsteigen und siehe da, beides funktionierte nicht mehr und es kommt seither eine Fehlermeldung.

    Ich habe den Wiederherstellungspunkt vor dem 16.9. gewählt, jetzt ist beides verschwunden, sowohl word als auch exel.

    Was ist der Grund und was kann ich tun?


    Freundliche Grüße

    hansk-lorenz

    Weiterlesen...
     
    #1 HansKerschbaumer, 27. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10 - Ähnliche Themen - excel word starter

Forum Datum

Microsoft Word Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010: Ich kann meine Microsoft Word Starter 2010 auf meinen Laptop nicht öffnen. Ich bin Beruflich mehr oder weniger darauf angewiesen. Kann mir jemand helfen? Gruß Eyyüp Kocabay Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2018

ecel und word starter 2010

ecel und word starter 2010: Hallo, ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016. Nach einigen Tagen Abwesenheit wollte ich am 20.9. ins word bzw. exel einsteigen und siehe da, beides funktionierte nicht mehr und es kommt seither eine...

Windows 10 Support 27. September 2016

Microsoft Starter Word Excel

Microsoft Starter Word Excel: Hallo Support Team, nach einem Totalabsturz musste ich Windows 10 neu installieren. Nun habe ich im Selbstversuch leider keine Erfolge erzielen können. Finde auch in der Systemsteuerung keine Klick und Los oder Microsoft Starter Programme. Es scheint nichts mehr da zu sein. Beim Kauf des...

Windows 10 Support 17. April 2016

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Was ist denn nun mit Word und Excel 2010 und windows10? Kompatibel oder nicht?

Was ist denn nun mit Word und Excel 2010 und windows10? Kompatibel oder nicht?: Hallo! Vorab! Ich bin nur ein einfacher Compi-Nutzer ohne grundlegende Kenntnisse. Aber ich habe etliche Vor- u. Ablagen unter Word u. Excel 2010 hinterlegt die ich nach dem upgrade auf windows10 nicht einmal mehr öffnen kann und das ärgert mich, weil ich im Vorfeld keinen Hinweis gefunden...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen. Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe. Gruss aus Tagelswangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows Live Mail 2011 kann Excel und Word Dateien mit Starter 2010 nicht öffnen

Windows Live Mail 2011 kann Excel und Word Dateien mit Starter 2010 nicht öffnen: Ich kann im Mail Programm keine Excel oder Word Dateien öffnen, es kommt sofort die Meldung das das passende Programm fehlt. Ich soll Office 2010 probieren oder kaufen. Ich habe aber das Word und Excel Starter 2010 installiert und möchte dabei bleiben. Ich kann auch keine solche Dateien direkt...

Windows 10 Support 10. November 2015

Word Starter 2010 und Starter Excel können seit einigen Tagen nicht mehr geöffnet werden

Word Starter 2010 und Starter Excel können seit einigen Tagen nicht mehr geöffnet werden: Habe mich damals vor einigen Monaten überreden lassen, Windows 10 (kostenlos) statt ehem. 7 zu installieren. Das Programm hat leider ausser Vorteilen auch viele Nachteile. Seit einigen Tagen kann ich Word Starter 2010 und Excel nicht mehr öffnen. Bei Versuchen, dies zu reparieren, wird nach...

Windows 10 Support 5. November 2015

excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden