Excel: Wie mache ich aus heute() normalen Text?

Helfe beim Thema Excel: Wie mache ich aus heute() normalen Text? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte nicht immer die Funktion heute() benutzen, sondern wenn ich diese gestern benutzt habe, soll das Datum von gestern stehen bleiben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Astro40C, 11. April 2020.

1. Astro40C
    Astro40C Gast

Ich möchte nicht immer die Funktion heute() benutzen, sondern wenn ich diese gestern benutzt habe, soll das Datum von gestern stehen bleiben.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

• Datum eintragen
    • Zelle darunter Folgedatum eintragen
    • Beide markieren und dann unten rechts am Quadrat anfassen und nach unten ziehen

#2 zisselmann, 11. April 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Excel: Wie mache ich aus heute() normalen Text? - Ähnliche Themen - Excel normalen Text

Forum Datum

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...: Nur ICONS ohne darunter stehenden Text ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2025

Excel

Excel: excel zahlenwert einer zelle in einer anderen zelle als text darstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Wie mache ich das weg?

Wie mache ich das weg?: Wie mache ich dieses Google dort oben weg es ist immer da sogar wenn ich kein tap offen habe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-das-weg-2

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Nach Update sind Texte teilweise zu klein, teilweise normal Skalierung ändert nichts

Nach Update sind Texte teilweise zu klein, teilweise normal Skalierung ändert nichts: Hallo, bis gestern war alles einigermaßen Normal. Also manche Software schafft die 150% Skalierung nicht, aber sonst war immer der Text soweit "Normal" groß. Seit heute - über Nacht wurde das neueste Update installiert - ist der Text total verkehrt. Windows 10, 20H2, 17.03.2021, 19042.868...

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows Schriftart und Drag&Drop Animation hat sich verändert, wie mache ich das wieder normal?

Windows Schriftart und Drag&Drop Animation hat sich verändert, wie mache ich das wieder normal?: Hallo ich habe ein Problem. Mein PC hat die Schriftart, Drag & Drop animation usw geändert. Das Problem liegt nicht an meinem Monitor da ich 2 verschiedene habe und es auf beiden der Fall ist. Die Schriftart ist altmodisch geworden und die Drag&Drop Animation auch. Kann wer helfen? LG...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

"NORMAL" text bei Spielen?

"NORMAL" text bei Spielen?: Bei fast jedem spiel das ich spiele bekomme ich einen text zu sehen der "NORMAL" aussagt, diese bleibt auch da bis ich das Spiel schließe. Meine Frage ist wie ich diesen Text wegbekommene vielen dank. [ATTACH] Das Problem ist auf diesem Bild klar zu sehen. (Richten sie ihre Augen nach oben,...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist?

Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist?: Also gestern habe ich ein spiel gespielt, auf dem Laptop. Dabei hab ich wohl irgendeine Taste gedrückt und danach war mein Desktop so. Ich will es aber wieder normal haben, leider weiss ich nicht was ich machen muss. Auf den zurück Pfeil hab ich gedrückt bringt nichts Windows Taste, esc taste...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Was mache ich

Was mache ich: Ich habe Windows 10 in ein alten Rechner, ich möchte das Programm in ein Laptop das ich Grande gekauft habe ! übertragen ,aber wie mach man das ,Bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Excel: Wie mache ich aus heute() normalen Text? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden