Exceldatei überschrieben

Helfe beim Thema Exceldatei überschrieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen exceldatei überschrieben und unter dem bestehenden Namen gespeichert. Ich möchte die Vorgänger version wieder herstellen. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von g.bischof, 15. Mai 2016.

1. g.bischof
    g.bischof Neu hier

Exceldatei überschrieben

Habe einen exceldatei überschrieben und unter dem bestehenden Namen gespeichert. Ich möchte die Vorgänger version wieder herstellen. Gibt es eine Möglichkeit?
    Bischof

#1 g.bischof, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hi Exceldatei überschrieben

du könntest versuchen mit ShadowExplorer eine Schattenkopie wiederherzustellen.

Thema:

Exceldatei überschrieben

Die Seite wird geladen...

Exceldatei überschrieben - Ähnliche Themen - Exceldatei überschrieben

Forum Datum

Sauberer Neustart Windows 10, welche Partitionen werden überschrieben?

Sauberer Neustart Windows 10, welche Partitionen werden überschrieben?: Wegen technischer Probleme möchte ich Windows 10 zurücksetzen, persönliche Dateien aber behalten. Es werden also nur die Apps gelöscht. Windows befindet sich bei mir auf Laufwerk C: Die Festplatte hat noch eine Partition D: dorthin möchte ich vorsorglich ein paar Sicherungskopien anlegen....

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Wird Windows 10 Home vom neuen Laptop überschrieben, wenn ich mich mit dem alten Laptop...

Wird Windows 10 Home vom neuen Laptop überschrieben, wenn ich mich mit dem alten Laptop...: Also ich habe mich eben mit meinem alten Laptop angemeldet, wo vorher schon keine Windows 10 Lizenz aktiviert war, aber mit meinem Microsoft-Konto verbunden ist. Davor habe ich mich aber mit einem nagelneuen Laptop angemeldet, der Windows 10 Home aktiviert hat und auch mit meinem...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen?

Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen?: Ich hatte einen Film zwei mal auf meiner Festplatte, einmal in niedrigerer Qualität. Jetzt habe ich aber aus Versehen die bessere Version durch die andere ersetzt. Ich habe es schon mit Recuva versucht, hat aber nichts gebracht. Kann ich die alte Datei trotzdem noch wiederherstellen?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows update 1809 wird von Windows update 2019-01 füür 1803 überschrieben

Windows update 1809 wird von Windows update 2019-01 füür 1803 überschrieben: Hallo, folgendes Problem zur Information; Rückmeldung für mich nicht erforderlich, da ich demnächst auf 0S umsteigen werde, da Microsoft mir mehr Ärger bereitet als es Lösungen dafür gibt. Für diejenigen, welche aber das ähnliche Problem haben , könnte ein Rückantwort hilfreich sein....

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Profil überschrieben

Profil überschrieben: Guten Tag leider ist mir ein grosser Fehler geschehen! Ich habe einen PC und ein Laptop mit je einem Office 365 Packet. Nun habe ich auf dem PC die falschen Daten eingegeben. Leider kann ich jetzt mein ursprüngliches Profil für den PC nicht mehr abrufen und wiedereinrichten. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. September 2018

speichern einer Exceldatei auf einem Windowsphone-Smartphone

speichern einer Exceldatei auf einem Windowsphone-Smartphone: Wenn ich mein Smartphone (Lumina 950 mit Windowsphone 10) am PC anstecke, so wird es im Explorer aufgelistet und ich kann Dateien auf das Smartphone kopieren oder verschieben. Ich möchte aber Excel-Dateien nach der Bearbeitung am PC direkt mit Excel über "speichern unter" auch am Smartphone...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

Exceldatei öffnen mit Doppelklick in Explorer

Exceldatei öffnen mit Doppelklick in Explorer: Im Explorer lassen sich mit Doppelklick auf den Dateinamen Worddateien öffnen, nicht jedoch Exceldateien. Bei Doppelklick in Explorer auf eine Exceldatei öffnet sich zwar das Programm Excel, aber nicht das Dokument. In Excel lassen sich die selben Excel-Dokumente mit dem Aufruf "Öffnen" ohne...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2016

Im Explorer in windows 10 kann ich keine Exceldateien öffnen er verlangt immer ein Aps

Im Explorer in windows 10 kann ich keine Exceldateien öffnen er verlangt immer ein Aps: Explorer

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Exceldatei überschrieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. überschriebene Excel datei wiederherstellen win 10

,
  2. gespeichert exceldatei mit anderm namen überschrieben

,
  3. überspielte Exceldatei zurückholen

,
  4. überschriebene excel datei wiederherstellen windows 10