Exchange AvtiveSync zu Mobiltelefonen
Helfe beim Thema Exchange AvtiveSync zu Mobiltelefonen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wer Kann bei folgendem Problem weiterhelfen? Produkt: Small Business Server 2011 Nach einem Stromausfall war die Datenbank "Mailbox Database.edb"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelMomann, 14. Dezember 2015.
Exchange AvtiveSync zu Mobiltelefonen
Exchange AvtiveSync zu Mobiltelefonen - Ähnliche Themen - Exchange AvtiveSync Mobiltelefonen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Raumpostfach Exchange?Raumpostfach Exchange?: Hallo liebe Leute, ich habe diese Tage über Exchange mehrere Raumpostfächer für Meetingräume angelegt. Die Buchung klappt auch einwandfrei, nur habe ich vor den Räumen Tablets installiert auf denen ich gerne den Kalender des jeweiligen Raumes anzeigen lassen wollen würde. Leider funktioniert... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |
app "Ihr Mobiltelefon"app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2020 |
app "Ihr Mobiltelefon"app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die... |
Windows 10 Mobile | 29. Januar 2020 |
Mobiltelefon mit PC verbindenMobiltelefon mit PC verbinden: Vorneweg, das Verbinden meines Mobiltelefons (Android) mit meinem Laptop funktioniert einwandfrei. Beim Versuch das Telefon über den Laptop zu steuern erscheint jedoch immer der Hinweis "Die Toucheingabe ist deaktiviert. Um sie zu aktivieren, wechseln Sie auf Ihrem PC zum Info-Center und... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2018 |
Exchange und LumiasExchange und Lumias: Guten Tag, wir haben ein neues Office 365 Konto mit Exchange Lumia 550 WP 10 und Lumia 640 WP 8.1 wurden bisher im alten Konto gesynct mit den Kalender und Kontakten. Bei dem neuen Konto geht an dem Lumia 550 nur der kalender, die Kontakte sind nicht sichtbar, auch nicht mit allen... |
Windows 10 Mobile | 19. September 2017 |
Starten des MobiltelefonsStarten des Mobiltelefons: Ich habe ein Lumia 550 neu gekauft. Wenn ich es starten will, erscheint das Microsoftzeichen inklusive Schrift. Nach kurzer Zeit erscheint das blaue Fenster, dann wird es dunkel und es passiert gar nichts mehr. Wie kann mir geholfen werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Januar 2016 |
.vmsg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen).vmsg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen): Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lumia Telefon gekauft. Mit der App "Daten übertragen" habe ich nun meine SMS gesichert und wollte sie auf ein anderes Mobiltelefon, mit einem anderen OS, übertragen. Es scheint so dass das .vmsg Format weder von Windows unterstützt wird, noch... |
Windows 10 Mobile | 13. Januar 2016 |
.vsmg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen).vsmg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen): Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lumia Telefon gekauft. Mit der App "Daten übertragen" habe ich nun meine SMS gesichert und wollte sie auf ein anderes Mobiltelefon, mit einem anderen OS, übertragen. Es scheint so dass das .vsmg Format weder von Windows unterstützt wird, noch... |
Windows 10 Mobile | 13. Januar 2016 |