Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar
Helfe beim Thema Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo habe mein W10M gerät zurückgesetzt. Nun kann ich das Exchange Konto nicht mehr einrichten. Er sagt das die Einstellungen nicht gefunden werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bleni, 19. Februar 2017.
Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar
Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar - Ähnliche Themen - Exchange Konto zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?: Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also gleichzeitig ein Microsoft-Exchange Konto und ein Microsoft-Konto.Wie macht man ein solches Konto, wenn man noch keines hat?GrüsseMatthias Balsiger... |
Windows 10 Support | 27. September 2023 |
Neues iPhone Exchange Konto in QuarantäneNeues iPhone Exchange Konto in Quarantäne: Hallo.Ich habe folgendes Problem…Nachdem ich ein neues iPhone eingerichtet hatte, wollte ich in Mail - wie schon so oft zuvor - ein Exchange Email Konto verknüpfen.Leider kam dabei die Meldung, das mein iPhone in Quarantäne gestellt wurde und ich nichts weiter tun bräuchte, der Administrator... |
Windows 10 Mobile | 18. März 2022 |
Keine Heimnetzgruppe einrichtbarKeine Heimnetzgruppe einrichtbar: Guten Abend "In einer neu erworbenen win 10-Home Edtion kann keine Heimnetzgruppe erzeugt werden bzw. einem unter win 7 generierten Heimnetzgruppe beigetreten werden. Fehlermeldung: Auf diesem Rechner kann keine Heimnetzgruppe êingerichtet werden. Die aufrufbaren Analyse-Programme können keine... |
Windows 10 Support | 12. März 2018 |
Outlook.com als Exchange Konto einrichtenOutlook.com als Exchange Konto einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server eas.outlook.com verwendet. (Ich möchte nicht die Outlook.com-App verwenden. Sondern über die... |
Windows 10 Mobile | 29. Oktober 2017 |
wie kann man ein Exchange / Outlook.com Konto sofort synchronisieren?wie kann man ein Exchange / Outlook.com Konto sofort synchronisieren?: Hallo Community, unter Windows Phone 8.1 hat man die Möglichkeit den Synchronisierungsvorgang eines Exchange/outlook.com Kontos sofort zu synchronisieren wenn man über "Einstellungen" -> "E-Mail-Konten + andere" das jeweilige Konto anwählt und länger drückt bis der Kontext-Dialog erscheint und... |
Windows 10 Mobile | 1. September 2016 |
Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigtKontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Lumia 950 mit einem Microsoft-Konto, für meine geschäftlichen Dinge habe ich noch ein Exchange-Konto eingerichtet. Synchronisation von Mail und Kalender funktioniert auch wie gewünscht. Meine Probleme habe ich mit den Kontakten: 1.) Die Kontakte aus dem Exchange-Konto... |
Windows 10 Mobile | 2. Juli 2016 |
Kein Lokales Konto einrichtbarKein Lokales Konto einrichtbar: Hallo, ich kann nach einer erneuten Installation von win 10 mit Produktkey von win 8.1 kein lokalen Benutzer einrichten. Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80004005. Woran liegt das? Hinweis: Beim Anmeldefenster für Windows wird nach der erneuten Installation als Benutzername nicht mein Name,... |
Windows 10 Support | 27. März 2016 |
Lumia 950: Probleme mit Exchange-KontoLumia 950: Probleme mit Exchange-Konto: Hallo zusammen! Ich richte gerade ein Lumia 950 ein und möchte das Telefon mit unserem lokalen Exchange-Server verbinden. Dieser hat ein eigenes Zertifikat, was wir rausgeben. Entsprechend mag das Telefon das Zertifikat zu Beginn natürlich nicht, daher haben wir es auf dem Telefon installiert.... |
Windows 10 Mobile | 7. Dezember 2015 |