Exchange mit Android

Helfe beim Thema Exchange mit Android in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, seit einer Woche benutze ich ich Galaxy A21s. In meiner Outlook App sind alle Kalendereintäge - wie in meinem Win 10 PC - enthalten. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von M.Wesolowski, 11. Oktober 2020.

1. M.Wesolowski
    M.Wesolowski Gast

Exchange mit Android

Moin,

seit einer Woche benutze ich ich Galaxy A21s.

In meiner Outlook App sind alle Kalendereintäge - wie in meinem Win 10 PC - enthalten.

Ich benutzte als externe Kalender App den „acalender“.

Exchange Konto mit outlook - Konto ist eingerichtet. siehe Foto.

Nun werden vom acalender nur noch die Einträge/Termine der letzten 2 Monate synchronisert.

Bei meinemn vorhergehenden Samsung wurden mindestens die letzten 6 Monate synchronisiert.

Wie es eine Lösung?

Einstellung ändern?

Wenn „Ja“, wo?

Danke für die Hilfe sagt

Mario Exchange mit Android

Weiterlesen...

#1 M.Wesolowski, 11. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Exchange mit Android

Die Seite wird geladen...

Exchange mit Android - Ähnliche Themen - Exchange Android

Forum Datum

Exchange 2013 kann nicht deinstalliert werden

Exchange 2013 kann nicht deinstalliert werden: Hallo, Beim Deinstallieren von Exchange 2013 CU23 komme ich immer wieder auf diesen Fehler Der Servername wird korrekt aufgelöst, Die URL und der DNS Eintrag stimmen auch. Würde mich über eure Hilfe freuen. Fehler: Der folgende Fehler wurde generiert, als "$error.Clear;...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Raumpostfach Exchange?

Raumpostfach Exchange?: Hallo liebe Leute, ich habe diese Tage über Exchange mehrere Raumpostfächer für Meetingräume angelegt. Die Buchung klappt auch einwandfrei, nur habe ich vor den Räumen Tablets installiert auf denen ich gerne den Kalender des jeweiligen Raumes anzeigen lassen wollen würde. Leider funktioniert...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange: Hallo Zusammen, ich habe meinen Surface Laptop 3 13,5“ i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD nach Absprache mit dem Microsoft Support via UPS zum Service Center nach Ichtershausen-Thörey geschickt. Der Service Mitarbeiter versicherte mir, dass das Austauschverfahren binnen 7-8 Werktagen meist sogar...

Surface 1. Juni 2020

Installation der Exchange Management Console auf Windows 10 schlägt wegen scheinbar...

Installation der Exchange Management Console auf Windows 10 schlägt wegen scheinbar...: Hallo zusammen, auf einem Windows 10 System mit Build 1909, Updates komplett aktuell, möchte ich die Exchange Management Console 2016 CU16 installieren. Bei der Installation erhalte ich diese Fehlermeldung.[ATTACH] 4.8 ist aber eigentlich Bestandteil der Windows 10 Installation. Ich habe...

Windows 10 Support 22. April 2020

Exchange-Benutzerkonto aus Windows 10 Löschen?

Exchange-Benutzerkonto aus Windows 10 Löschen?: Ich habe in Windows 10 ein zusätzliches Benutzerkonto von der Firma. Einen Exchange-Account. Ich habe aufgehört für diese Firma zu arbeiten, mein Passwort ist geändert worden, ich habe da keinen Zugriff mehr. Nun kann ich das aber aus Windows nicht löschen, sondern nur auf "Verwalten" drücken....

Windows 10 Support 22. November 2019

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...: Ich finde keine Möglichkeit, meinen kaputten 6 Monaten alten Surface Studio 2 mit einem "Vorabaustausch" ersetzen zu lassen. Stattdessen, egal wo ich anrufe, lande ich beim Service-Telefon immer im gleichen Call-Center in Polen, wo ein anonymer (nur Vorname wird ganannt) Mitarbeiter in...

Surface 20. September 2019

Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos

Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos: Hallo! Ich besitze ein MS-Exchange Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines einzelnen wiederholenden Termin, wird mit meinen anderen Geräten nicht synchronisiert. Der Termin ist auf den anderen Geräten weiterhin sichtbar. Lösche ich...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2019

hotmail exchange Konto auf Android 4.3 smartphone einrichten

hotmail exchange Konto auf Android 4.3 smartphone einrichten: Hallo, ich versuche einen Hotmail account als Exchange active sync auf ein Android (4.3) Smartphone zu installieren...hab auch schon alle Anleitungen von Microsoft und diversen anderen Foren probiert-----es klappt nicht. Bei meinem anderen Handy - auch Android (5.01) - hat es ohne Probleme...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Exchange mit Android [gelöst]