EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!

Helfe beim Thema EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerade mein Win 7 auf WIN 10 Upgraded. Nach der Deinstallation meines Firewall WFC zweck Reinstallieren, funktionieren keine EXE-Dateien mehr. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YanHaidar, 20. Juni 2016.

  1. YanHaidar
    YanHaidar Gast

    EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!


    Gerade mein Win 7 auf WIN 10 Upgraded. Nach der Deinstallation meines Firewall WFC zweck Reinstallieren, funktionieren keine EXE-Dateien mehr. Habe "startmenu.diagcab" downloaded. Es kann auch nicht ausgeführt werden. Mit (WIN+R) Tasten kann Ich auch nicht regedit.exe öffnen, da die folgenden Registrierungseinträge können manuell auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden:


    Klicken Sie auf die StartTaste, und geben Sie Regedit in das Suchfeld ein

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Regedit.exe in der erhaltenen Liste, und klicken Sie auf als Administrator ausführen

    Navigieren Sie zu dem folgenden Registrierungsschlüssel:
    HKEY_CLASSES_ROOT\.exe
    .Exe ausgewählt mit der rechten Maustaste (Standard) und klicken Sie auf ändern...
    Ändern Sie den Wert zu: Exefile
    Suchen Sie nun den folgenden Registrierungsschlüssel und wählen Sie ihn aus:
    HKEY_CLASSES_ROOT\exefile
    Exe-Dateimitmit der rechten Maustaste (Standard) ausgewählt, und klicken Sie auf ändern...
    Ändern Sie den Wert zu: "% 1" %*
    Suchen Sie nun den folgenden Registrierungsschlüssel und wählen Sie ihn aus:
    KEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open
    Mit Öffnenmit der rechten Maustaste (Standard) ausgewählt, und klicken Sie auf ändern...
    Ändern Sie den Wert zu: "% 1" %*
    Schließen Sie den Registrierungs-Editor, und starten Sie Ihren PC neu

    Gib es eine andere Möglichkeit um regedit zu öffnen?

    Auf Nummer sicher: gibt es ONLINE eine WIN 10 Betriebsystem-Repair Möglichkeit?


    Ein ziemlich frustrierender Start mit WIN 10...

    Weiterlesen...
     
    #1 YanHaidar, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!

Die Seite wird geladen...

EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden! - Ähnliche Themen - EXE Dateien geöffnet

Forum Datum

Windows 10, exe-Dateien

Windows 10, exe-Dateien: Seit gestern kann mein Computer keine exe-Dateien mehr ausführen die sonst immer problemlos liefen z.B. Discord. Was ich schon ausprobiert habe: -Als Admin ausführen -Windows Updates durchgeführt - %appdata% und %localappdata% beides nur für Discord -Über den Registrierungsordner Werte auf...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.: Guten Tag, ich brauche dringend hilfe. Ich hatte ein Problem, dass ich manche Programme nicht mehr starten konnte. Dadurch habe ich versucht das zu lösen, doch jetzt kann ich keine .exe Dateien mehr öffnen. Jedesmal, wenn ich versuche eine .exe Datei zu öffnen werde ich gefragt wie diese Datei...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

eine .exe Datei ausversehen mit Microsoft Edge geöffnet

eine .exe Datei ausversehen mit Microsoft Edge geöffnet: Hallo ich hab ein Fanmade Spiel heruntergeladen und ich muss es über ein .exe Programm öffnen aber hab aus versehen es mit Microsoft Edge geöffnet und es auch so gespeichert. Mein Frage ist : Wie kann ich es ändern das das sich die .exe Datei ganz normal öffnen kann oder auswählen kann...

Windows 10 Sicherheit 20. Januar 2019

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!: Hallo Community, Wie kann ich eine .exe Datei (eines Programmes) aus dem Fenster bzw. der Liste "Wie soll diese Datei geöfffnet werden" entfernen? Wie es dazu kam: Ich habe 3D-Dateien im Format .STP runtergeladen und wollte diese öffnen. Da erschien das Fenster "Wie soll diese Datei...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Exe dateien

Exe dateien: Hallo, Ich kann seit einigen Monaten keine .exe Dateien mehr auf meinem WIN 10 Computer öffnen. Sobald ich zum Beispiel den Taskmanager öffne, erscheint diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hoffe dass mir jemand helfen kann LG Marceloni Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen

Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen: Heruntergeladene exe-Dateien können nicht gestartet werden. Es soll erst nach einer passenden App im Store gesucht werden, die dann aber nicht gefunden wird. Auch pdf- Dateien können trotz installiertem Adobe Acrobat Reader nicht geöffnet werden!?

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Exe Datei Öffnen Windows 10

    ,
  2. exe dateien ausführen windows 10

    ,
  3. windows 10 exe dateien starten nicht

    ,
  4. exe dateien öffnen nicht,
  5. exe dateien können nicht geöffnet werden,
  6. exe datei lässt sich nicht ausführen win 10,
  7. exe datei kann nicht geöffnet werden,
  8. windows 10 startet keine exe dateien,
  9. windows 10 führt exe nicht aus,
  10. windows 10 kann keine exe ausführen,
  11. win 10 öffnet exe nicht,
  12. exe datein nicht ausführbar windows 10,
  13. exe datei windows 10,
  14. win 10 exe datei geht nicht,
  15. datei kann nicht geöffnet werden windows10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden