exhange unter windows phone nutzen

Helfe beim Thema exhange unter windows phone nutzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Habe folgendes problem mit meinem Lumia 930 ich bekomme es einfach nicht hin das ich meine firmen emails und kontakte abrufen kann. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gerd de Vries, 12. Dezember 2015.

  1. Gerd de Vries
    Gerd de Vries Gast

    exhange unter windows phone nutzen


    Hallo


    Habe folgendes problem mit meinem Lumia 930


    ich bekomme es einfach nicht hin das ich meine

    firmen emails und kontakte abrufen kann.


    Habe ein Exchange konto eingerichtet wo beim syncen fehler auftreten


    Bei meinem Android funktioniert das einwandfrei Über die owa app oder blue mail


    vll jemand eine idee ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerd de Vries, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Bitte Sicherheitsregeln der Firma beachten. Evtl. einen DNS Zugang einrichten.
     
Thema:

exhange unter windows phone nutzen

Die Seite wird geladen...

exhange unter windows phone nutzen - Ähnliche Themen - exhange phone

Forum Datum

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler'

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler': Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler' [IMG]Microsoft hat gerade seine Geschäftszahlen vorgestellt und diese waren wieder einmal so gut, dass es CEO Satya Nadella leicht gefallen sein dürfte, über Fehler der Vergangenheit zu sprechen. Denn als solchen bezeichnete...

Windows 10 News 25. Oktober 2023

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...: Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das Laptop sprechen und hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2023

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?: Heute neuen HP-Drucker zugelegt. Ins Wlan-Netz hab ich ihn bekommen, Laptop erkennt ihn auch, aber nach Eingabe der automatisch ausgedruckten und eingetragenen WPS-Pin steht da immer: "Drucker wartet nicht mehr. versuchen sie es noch mal." Und das, egal wie schnell ich bin. Gleiches Problem beim...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Error // Windows Phone 10 Emulator Installation

Error // Windows Phone 10 Emulator Installation: The installer gave me errors while on 21-25, Please help.Sirencly,- Sam Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2023

Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?

Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem alten Handy. Damals ist nach dem Kauf des Handys die Displayeinheit kaputt gegangen. Somit kann ich nichts außer die Knöpfe betätigen. Jetzt habe ich mich mal nach ein paar Alternativen umgeschaut und bei allen muss man erst etwas am Handy...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?: Mein Windows Phone 8 wird in meinem Win 10 nicht erkannt, also es wird als Gerät erkannt und ich kann es auswerfen und so, und im Explorer wird es nicht erkannt. Weiß irgendjemand wie ich das Beheben kann?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App: Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App [ATTACH]Microsoft hat ein Funktions-Update für die Smartphone-Begleiter-App "Phone Link" herausgegeben. Wer Windows 10 oder Windows 11 in Verbindung mit einem Android-Smartphone nutzt, kann die App ab sofort ausprobieren. (Weiter...

Windows 10 News 30. Juni 2022

exhange unter windows phone nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden