exlorer.exe Fehler in Anweisung

Helfe beim Thema exlorer.exe Fehler in Anweisung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Windows-Community, ich habe folgendes Problem und finde nichts, was mir die Sorge nimmt. Ich bin, eigentlich, stolzer Besitzer eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoPellegrino, 20. November 2016.

  1. LeoPellegrino
    LeoPellegrino Gast

    exlorer.exe Fehler in Anweisung


    Hallo Liebe Windows-Community,


    ich habe folgendes Problem und finde nichts, was mir die Sorge nimmt. Ich bin, eigentlich, stolzer Besitzer eines Surface Pro 4, was ich mir Anfang März 2016 gegönnt habe. Allerdings bekomme ich seit dem letztem großen Update (Anniversary Update), immer eine nervende Fehlermeldung, wenn ich mein Surface herunterfahre oder neustarte und noch Programme offen sind:


    Die Anweisung in 0x00007FF791779072 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


    Habe das Problem versucht im Internet zu finden und habe damals, als das Problem zum ersten mal erschien, gelesen, dass dies nichts mit meinem Rechner zu tun hat und auch nicht mit dem Arbeitsspeicher, sondern ein Fehler vom OS ist und beim nächsten Update sehr wahrscheinlich behoben wird.

    Habe auch gelesen, dass man den Rechner mit Rechtsklick auf das Windows-Symbol herunterfahren kann und dies dann nicht erscheint, was aber nicht der Fall ist.


    Nun ist seit dem Update ziemlich viel Zeit vergangen und das Problem besteht immer noch.


    Habe auch versucht, das Problem zu beheben, indem ich mein Surface schon 3 mal auf Werkseinstellungen zurückversetzte, aber das Problem bleibt.


    Meine Befürchtung ist, dass dies kein Problem vom System ist, sondern von meinem Surface und dass die Garantie verfällt und ich sinnlos auf dieses Updatet gewartet habe. Oder soll ich meinen Rechner an Microsoft schicken?


    Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann oder mir einen Tipp geben kann, wo ich mich bei Microsoft hinwenden muss. Ich habe nur einen Chat gefunden.


    PS: ich komme aus der Mac-Welt und kenne mich nicht so gut aus mit Windows und noch weniger mit Fehlermeldungen.


    Viele Grüße,

    Leo

    Weiterlesen...
     
    #1 LeoPellegrino, 20. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

exlorer.exe Fehler in Anweisung

Die Seite wird geladen...

exlorer.exe Fehler in Anweisung - Ähnliche Themen - exlorer exe Fehler

Forum Datum

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen: Hallo,versuche wegen der Fehlermeldung des Update die Partitionsgröße zu ändern. Hier ist dann ein Verständnisproblem zu sehen:Was ist die Betriebssystempartition?Mit freundlichen GrüßenHype F. Dropperport Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Wie speicher ich als EXE?

Wie speicher ich als EXE?: Ich habe ein visual Studio projekt gemacht.(WindowsFormsAPP) wie kann ich die Datei meinen Freunden geben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-speicher-ich-als-exe

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,

Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,: Hallo, ich nutze weiter das Band2 und habe von MS anhängende Mail erhalten. Eine E-Mail Anweisungen habe ich zuvor jedoch nicht erhalten. Ein Kontakt zum Support wie im Mail gefordert ist nicht möglich, da der Link "Band" im Support deaktiviert ist. Wie kann den Support sonst erreichen ??...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Fehler MediaCreationTool1803.exe

Fehler MediaCreationTool1803.exe: Guten Tag! Ich wollte heute Windows 10 Version 1809 herunterladen und Microsoft Webseite schlägt MediaCreationTool1803.exe um USB (oder auch ISO) zu erstellen für Version 1809. Habe es heruntergeladen aber nach dem ausführen kommt folgendes Fehler (bitte Bild anschauen!): [ATTACH] Egal...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Windows 10 Exlorer reagiert nicht

Windows 10 Exlorer reagiert nicht: Ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer. Zwei Wochen alter Lenovo Rechner mit aktueller Windows 10 Version und allen Updates. Zuletzt installiert wurde Macafee Virenscanner und Office für Studenten. Beim öffnen des Explorers über das Windows Menü startet das Programm zwar, bleibt dann...

Windows 10 Support 4. September 2018

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

cnext.exe Die Anweisung verwies auf Arbeitsspeicher...

cnext.exe Die Anweisung verwies auf Arbeitsspeicher...: Hallo Community, ich habe immer wieder eine Fehlermeldung von cnext.exe beim Herunterfahren / neu starten. "cnext.exe Die Anweisung in *Ram-Verweisr* verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000000000000000. Der Vorang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Ich habe mit...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

exlorer.exe Fehler in Anweisung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden