Explorer: 2 Konten gleichzeitig anzeigen

Helfe beim Thema Explorer: 2 Konten gleichzeitig anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde! -Vor dem Mai-Update konnte ich zB. das selbe Konto vom externen Speicher u. das am Laptop gleichzeitig anzeigen u. da recht schnell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 9. Juni 2019.

1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

Hallo Gemeinde!

-Vor dem Mai-Update konnte ich zB. das selbe Konto vom externen Speicher u. das am Laptop gleichzeitig anzeigen u. da recht schnell mit drag u. drop einzelne oder auch mehrere von einem zum anderen kopieren (bzw verschieben). In der Taskleiste waren beide Konten angezeigt.

-Das bringe ich nun nicht mehr zustande. Wie ist da nun vorzugehen?!

-Früher beim XP konnte ich mit gedrückt gehaltener Strg (?)-Taste Eine ganze Grupee Dateien anwählen u. kopieren. Das bringe ich nun auch nicht zustande; wie ist bei WIN10 da vorzugehen? (ohne Kurs).

-Noch eine Frage: Können Konto`s bzw einzelne Dateien, zB. vom externen Speicher direkt über den Laptop auf einen anderen externen Speicher, zB USB-Stick, kopiert werden, da diese Dateien schon vom Latop gelöscht sind?

Danke u. Gruß Horst Weisser

Weiterlesen...

#1 HorstWeisser, 9. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

1. Versteh die Frage nicht ganz, aber schau mal unter Einstellungen / Personalisierung / Taskleiste was Du da unter "Schaltfläche der Taskleiste gruppieren" hast.

2. Das geht immer noch ganz genauso...

3. Ja in der Regel schon. Wobei ich immer noch nicht versteh was Du genau mit Kontos meinst...

#2 bambaataa, 9. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorer: 2 Konten gleichzeitig anzeigen - Ähnliche Themen - Explorer Konten anzeigen

Forum Datum

Keine Anzeige im Explorer

Keine Anzeige im Explorer: Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit...

Windows 10 Support 1. April 2019

2 Firewalls gleichzeitig?

2 Firewalls gleichzeitig?: Hallo Gemeinde, ist es möglich die Firewall eines Virenschutzprogramms und die von Windows selbst gleichzeitig einzuschalten ohne Probleme zu erhalten? Herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

PC und Notebook auf 2 Konten

PC und Notebook auf 2 Konten: Halloo, beide Geräte hätte ich gern nur unter einem Konto. Das andere würde ich dann gern löschen. Wie muss ich da vorgehen? Viele Grüße vbkbluber Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Anzeige von Bilddateien im Explorer

Anzeige von Bilddateien im Explorer: Hallo, ich arbeite gerne im Windows-Explorer, auch mit meinen Bilddateien. Mein Grafikprogramm ist Paintshop Pro von Corel. Leider werden nicht alle Dateiformate unterstützt, so dass ich für einige Bilder nur das Icon des Garfikprogramms habe, nicht die Miniaturansicht bzw "große Symbol" ......

Windows 10 Support 22. Juli 2018

2 Microsoft Konten zusammenführen

2 Microsoft Konten zusammenführen: ich möchte meine 2 microsoft konten zusammenführen. beide sind schon bei microsoft angemeldet. wie kann ich beide zusammenlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

2 Konten auf windows 10

2 Konten auf windows 10: Hallo zusammen Brauche wieder einmal eure Hilfe Verwende windows 10 Habe auf meinem Pc 2 Konten und konnte bisher auf das 2. Konto problemlos als Gast zugreifen. finde diesen Punkt nicht mehr. Will ich auf das 2 Konto zugreifen wird ein Kennwort verlangt aber mit meinen, bzw Microsoft...

Windows 10 Support 30. November 2017

Unter Einstellungen keine Anzeige bei Email & App Konten

Unter Einstellungen keine Anzeige bei Email & App Konten: Ich kann mich nicht mehr unter "Einstellungen -> Email- & App- Konten" an meinem MS Konto anmelden. Das Gleiche gilt für die Anmeldung in der Store App und bei Cortana. es geschieht einfach nichts. In den Einstellungen bekomme ich noch nicht einmal mehr das "Menü" angezeigt um überhaupt...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Mehrere Tabs gleichzeitig anzeigen

Mehrere Tabs gleichzeitig anzeigen: Servus an alle! Wie kann ich mir auf dem Desktop mehrere Tabs neben- bzw. übereinander anzeigen lassen? Also ähnlich wie die Air-Funktion bei Vista war. 1000mal probiert, 1000mal ist nix passiert! Auch im angeblich allwissenden Netz nichts gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Explorer: 2 Konten gleichzeitig anzeigen [gelöst]