Explorer: 2 Konten gleichzeitig anzeigen

Helfe beim Thema Explorer: 2 Konten gleichzeitig anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde! -Vor dem Mai-Update konnte ich zB. das selbe Konto vom externen Speicher u. das am Laptop gleichzeitig anzeigen u. da recht schnell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 9. Juni 2019.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    Explorer: 2 Konten gleichzeitig anzeigen


    Hallo Gemeinde!


    -Vor dem Mai-Update konnte ich zB. das selbe Konto vom externen Speicher u. das am Laptop gleichzeitig anzeigen u. da recht schnell mit drag u. drop einzelne oder auch mehrere von einem zum anderen kopieren (bzw verschieben). In der Taskleiste waren beide Konten angezeigt.

    -Das bringe ich nun nicht mehr zustande. Wie ist da nun vorzugehen?!

    -Früher beim XP konnte ich mit gedrückt gehaltener Strg (?)-Taste Eine ganze Grupee Dateien anwählen u. kopieren. Das bringe ich nun auch nicht zustande; wie ist bei WIN10 da vorzugehen? (ohne Kurs).

    -Noch eine Frage: Können Konto`s bzw einzelne Dateien, zB. vom externen Speicher direkt über den Laptop auf einen anderen externen Speicher, zB USB-Stick, kopiert werden, da diese Dateien schon vom Latop gelöscht sind?


    Danke u. Gruß Horst Weisser

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 9. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    1. Versteh die Frage nicht ganz, aber schau mal unter Einstellungen / Personalisierung / Taskleiste was Du da unter "Schaltfläche der Taskleiste gruppieren" hast.

    2. Das geht immer noch ganz genauso...

    3. Ja in der Regel schon. Wobei ich immer noch nicht versteh was Du genau mit Kontos meinst...
     
    #2 bambaataa, 9. Juni 2019
Thema:

Explorer: 2 Konten gleichzeitig anzeigen

Die Seite wird geladen...

Explorer: 2 Konten gleichzeitig anzeigen - Ähnliche Themen - Explorer Konten anzeigen

Forum Datum

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen und von dort aus versuchen, die datei zu öfnnen. Das ist erst seit gestern so, ich habe keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Programm gleichzeit auf 2 Minitoren anzeigen?

Programm gleichzeit auf 2 Minitoren anzeigen?: Hallo [Windows 10] ich habe mehrere Monitore angeschlossen. Ist es möglich ein Programm nur 1x zu starten, aber es auf 2 Monitoren unabhängig von einander anzeigen zu lassen? Also nicht den Monitor duplizieren!!! Beispiel: Programm auf Monitor 1 und 3 anzeigen lassen aber ich kann das Programm...

Windows 10 Support 21. März 2022

2 Internet verbindungen Gleichzeitig?

2 Internet verbindungen Gleichzeitig?: Hallo, weil mein Internet nicht sehr gut ist habe ich andauernd Probleme wenn ich einen Minecraft Server für mich und meine Freunde hoste. Deshalb war meine Überlegung das ich meinen Server mit meiner Internetflat betreibe und den rest über LAN. Ist das möglich?...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

2 Spiele gleichzeitig öffnen?

2 Spiele gleichzeitig öffnen?: hallo Versuche Schon seid tagen 2 Spiele gleichzeitig zu Starten aber es schließt sich immer das zuletzt gestartete Spiel kann man Das Umgehen ? https://www.gutefrage.net/frage/2-spiele-gleichzeitig-oeffnen

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Alle tabs gleichzeitig anzeigen?

Alle tabs gleichzeitig anzeigen?: Hallo, ich würde gerne erfahren wie ich alle meine Chrome tabs die offen sind gleichzeitig sehen kann LG https://www.gutefrage.net/frage/alle-tabs-gleichzeitig-anzeigen

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Keine Anzeige im Explorer

Keine Anzeige im Explorer: Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit...

Windows 10 Support 1. April 2019

2 Firewalls gleichzeitig?

2 Firewalls gleichzeitig?: Hallo Gemeinde, ist es möglich die Firewall eines Virenschutzprogramms und die von Windows selbst gleichzeitig einzuschalten ohne Probleme zu erhalten? Herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Mehrere Tabs gleichzeitig anzeigen

Mehrere Tabs gleichzeitig anzeigen: Servus an alle! Wie kann ich mir auf dem Desktop mehrere Tabs neben- bzw. übereinander anzeigen lassen? Also ähnlich wie die Air-Funktion bei Vista war. 1000mal probiert, 1000mal ist nix passiert! Auch im angeblich allwissenden Netz nichts gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Explorer: 2 Konten gleichzeitig anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden