Explorer beendet rückgängig?

Helfe beim Thema Explorer beendet rückgängig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe im Taskmanager gerade den Explorer Task beendet der Hintergrund wurde schwarz, ist ja klar, kann nichts mehr machen außer den Taskmanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti77358, 20. Mai 2021.

  1. Basti77358
    Basti77358 Gast

    Explorer beendet rückgängig?


    Habe im Taskmanager gerade den Explorer Task beendet der Hintergrund wurde schwarz, ist ja klar, kann nichts mehr machen außer den Taskmanager benutzen.
    Was muss ich jetzt tun?

    :)
     
    #1 Basti77358, 20. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Klicke im Taskmanager auf Datei --> Neuen Task ausführen. In das Öffnen Feld tippst du Explorer und bestätigst mit OK
     
    #2 zisselmann, 20. Mai 2021
Thema:

Explorer beendet rückgängig?

Die Seite wird geladen...

Explorer beendet rückgängig? - Ähnliche Themen - Explorer beendet rückgängig

Forum Datum

Windows-Explorer in Task-Manager beendet, seit dem Taskleiste unbenutzbar

Windows-Explorer in Task-Manager beendet, seit dem Taskleiste unbenutzbar: Ich habe im Task-Manager ausversehen den Windows-Explorer beendet. Der PC läuft wieder wenn ich jedoch meinen Cursor auf die Taskleiste bewege wird dieser zum Ladekreis. Ich kann folglich die Taskleiste nicht mehr benutzen. Auch die Windows-Taste tut nichts mehr außer dass der Bildschirm für...

Windows 10 Support 27. August 2023

Wie kann ich es rückgängig machen?

Wie kann ich es rückgängig machen?: Ich habe gerade auf meinem PC den Reiter "Benutzer" auf meine Festplatte geschoben, um Fifa zu installieren. Später als ich Fifa starten wollte, habe ich bemerkt dass alles am Desktop weg ist. Ich wusste was Sache ist, und wollte den Explorer öffnen um den Benutzer Reiter wieder zurück schieben....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Download wird nicht beendet?

Download wird nicht beendet?: mein windows download stoppt. Habe jetzt schon das 2. mal den download gestartet und der download bleibt jedes mal kurz vor schluss stehen. Hat jemand eine idee? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/download-wird-nicht-beendet

Windows 10 Support 26. März 2020

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10: Hallo zusammen, mir ist eben folgender "Supergau" passiert: Ich habe mit dem Explorer (2 x als Fenster geöffnet) Fotos von der Handy-SD-Karte (Samsung S4) auf den Rechner kopiert und anschließend im "Handy-Fenster" die Fotos auf dem Handy gelöscht und den Quellordner auf dem Handy umbenannt. Da...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Taskmanager kann nicht beendet werden.

Taskmanager kann nicht beendet werden.: nachdem ich ein Programm mittels Taskmanager geschlossen habe, kann ich den Taskmanager selbst nicht beenden. Irgendwann erscheint der Hinweis auf die Problemanalyse, leider ebenfalls ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie?

Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie?: Früher konnte man, wenn etwa eine Datei gelöscht oder verschoben wurde, ohne dass das gewollt war (passiert mit dem Notebooktouchpad immer mal), das Ganze mit einem Klick auf "Rückgängig" im Menü "Datei" wieder ungeschehen machen. Wo ist diese Funktion hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Systemsteuerung wird beendet

Systemsteuerung wird beendet: Hallo, ich habe Probleme in die Systemsteurung zu kommen (Start > rechte Maustaste > Systemsteurung) Nachdem diese geöffnet wurde, schließt Sie sich einige Sekunden später u. es sieht so aus als ob de rDesktop einen reset macht. Spiele ich eine älter Backup Version v. Windows ein, dann fun...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Update rückgängig machen

Update rückgängig machen: Hallo, ich habe vor 6 Wochen einen PC geliefert bekommen, vor 5 Wochen von Win8 auf Win10 das Update durchgeführt. JETZT (eine Woche zu spät) erfahre ich vom Lieferanten, dass seine Software (für eine Fahrzeugwaage) auf Win10 nicht läuft. Wie komme ich jetzt zur "Werkseinstellung" zurück?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Explorer beendet rückgängig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden