Explorer Crash Loop

Helfe beim Thema Explorer Crash Loop in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ok danke! Hat gut geklappt. Nur fand ich nur 9926 zum download. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ZEISMAN, 28. März 2015.

1. ChristianGrubert
    ChristianGrubert Gast

Explorer Crash Loop

Ok danke! Hat gut geklappt. Nur fand ich nur 9926 zum download.

#16 ChristianGrubert, 23. April 2015
  2. ZEISMAN
    ZEISMAN Gast

Hi bitrider,

danke für die Infos! Explorer Crash Loop

Ich teste das gerade, bekomme mein Tablet aber irgendwie nicht dazu, vom Stick zu booten.

Es erscheint immer die Meldung, dass das System keine USB Boot Option hätte.. Alles was Sinn macht, habe ich im BIOS eigentlich schon eingestellt.. Hast Du da noch eine Idee?

Außerdem, hättest Du noch ein paar Links bzgl. Treiber?

Vielen Dank,

Sascha

3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast
    #18 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 26. April 2015
  4. ZEISMAN
    ZEISMAN Gast
    Hi Matthias,

danke. Das hatte ich auch schon gefunden, aber das Secure Boot ist deaktiviert und Booten von HDD finde ich dort gar nicht..

Ich suche weiter und melde mich wieder.

5. ZEISMAN
    ZEISMAN Gast
    Habe den Fehler gefunden. Habe das falsche Partitionsformat im Rufus benutzt. Muss zwingend auf
    GPT partition stehen. Jetzt bootet das Tablet vom Stick.

Danke!

6. bitrider
    bitrider Gast
    Hallo Zeisman,

wegen der Treiber schau mal hier:
    Treiberpaket
    Quelle: Kandru.eu

Sollten die nicht klappen sag bescheid dann stelle ich meine auf OneDrive bereit.

Wegen booten:

Also bei mir drücke ich zum Starten On/off + Lauter Taste

Dann im BIOS auf Boot Manager und dort den Stick auswählen.

Ich hänge mal noch paar Fotos von meinen Einstellungen an evtl. hilft das weiter.
    Explorer Crash Loop

Explorer Crash Loop

Explorer Crash Loop

Explorer Crash Loop

7. ZEISMAN
    ZEISMAN Gast
    Wow, super! Vielen Dank, bitrider!

Ziehe jetzt die Treiber. Mal sehen, wie es weitergeht.

Auch jeden Fall bin ich Dank Deiner Hilfe jetzt schon eine gaaaaanze Ecke weiter. Vom Brick zum halbwegs laufenden Tablet. ;-)

Danke und Gruß,

Sascha

8. ZEISMAN
    ZEISMAN Gast

Explorer Crash Loop

So, dann gebt dem Mann 'nen Orden, mein Tablet hat er gerettet. Explorer Crash Loop

9. ZEISMAN
    ZEISMAN Gast
    Jetzt habe ich doch noch ein Problem. Ich bekomme den WLAN Treiber nicht installiert.. Via Setup meldet das Programm immer, dass die Komponente dafür nicht existent sei. Wenn ich den Treiber von Hand installiere, läuft immer nur die Sanduhr. Danach ist
    das Windows dann nicht mehr bootfähig...

10. bitrider
    bitrider Gast
    Ich habe die Treiber alle über den Gerätemanager installiert.

Rechtsklick--->Treiber aktualisieren und dann das Verzeichnis der Treiber angegeben.

Häkchen bei "Unterordner" setzen.

Versuch mal so

11. ZEISMAN
    ZEISMAN Gast
    Auch probiert.. Ich sehe auch, dass er dann den WLAN-Adapter im Hintergrund schon einfügt, aber ich habe dann noch einen Never-ending-Fortschrittsbalken "Der Treiber wird installiert". Der bleibt ewig.. Wenn ich nach Stunden abbreche, ist das System nicht
    mehr bootbar..

12. ZEISMAN
    ZEISMAN Gast
    Ja. Ich kann alles sauber durchinstallieren. Es hakt dann nur beim WLAN-Treiber.. :-/

13. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

Explorer Crash Loop

#28 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 26. April 2015
  14. bitrider
    bitrider Gast
  15. bitrider
    bitrider Gast
    Hallo Matthias,

die Quelle wusste ich nicht mehr, nur daß ich es bei Mega geladen habe.

Das konnte ich im Browserverlauf dann wiederfinden.

Thema:

Explorer Crash Loop

Die Seite wird geladen...

Explorer Crash Loop - Ähnliche Themen - Explorer Crash Loop

Forum Datum

BSOD LOOP?

BSOD LOOP?: Als ich eine Sache im Bios geändert habe hatte ich danach BSOD Loop mit dem error Code CRITICAL_PROCESS_DIED was ich ausprobiert habe sfw Scannow geht nt wegen dem Schutz chkdsk auch schon ausprobiert alles nix geklappt wiederherstellungs Punkt laden geht auch nt...

Windows 10 Support 25. September 2023

Repair loop

Repair loop: Hey, i wasn't on my pc for a few days and I tried to boot it and I had the repair window but it said it couldn't repair the pc, if I try to reset my pc it gives me an error, i tried all ways.I also tried to start in safe mode and i had the blue screen.I also tried to run some Commands via cmd...

Windows 10 Support 1. September 2023

Bluescreen Loop?

Bluescreen Loop?: Hallo. Ich habeir heute früh mal Windows-11 installiert und vorhin auspobiert. Ich mochte es garnicht und wollte dann wieder auf windows 10 zurücksetzen, bin jetzt aber im Bluescreen Loop. Was kann ich da machen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-loop-2

Windows 10 Support 7. April 2023

Update Loop

Update Loop: Hi, ich wollte heute mein 2 Tage altes Surface einfach nen Windows Update laden lassen, nun ist dises update nach 10 Stunden immernoch auf 25% und kommt nicht weiter, neustarten hat nicht funktioniert. Weiterlesen...

Surface 13. April 2022

Explorer schlägt fehl zu starten. Explorer Crash Dump anbei

Explorer schlägt fehl zu starten. Explorer Crash Dump anbei: Hallo zusammen, Windows 10 x64 20H2, Lenovo T570 Notebook Explorer.exe startet nach Login am PC einfach nicht. Über Taskmanager > Neuer Process > Explorer.exe: Startet der Explorer dann ohne weitere Fehler. Wegen diesem Fehler wurde das Notebook schon komplett neu installiert. Leider kann...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Crash???

Crash???: Folgendes passiert seit ein paar Tagen 1-3mal pro Arbeitstag: The computer has rebooted from a bugcheck. The bugcheck was: 0x0000009f 0x0000000000000003, 0xffff9b0409a33dc0, 0xffff900c7c62f870, 0xffff9b041b18aa00. Ich habe das Memory.DMP komprimiert ... wo kann ich das raufladen? mfg,...

Windows 10 Support 19. August 2020

Loop bei der Anmeldung

Loop bei der Anmeldung: Nach Update auf Windows 10 Prof 64Bit, von Vers. 1703 auf 1709 (mit einem Benutzer mit Admin-Rechten und einem Bediener mit eingeschränkten Rechten) ist eine Anmeldung des Benutzers mit eingeschränkten Rechten nicht mehr möglich. Nach Eingabe des Passwortes erscheint sehr kurz der...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2017

update 1511 explorer crash

update 1511 explorer crash: Hallo, seit dem update auf 1511 schließt sich der explorer wenn ich große Datei Ordner ( z.B. Download, Musik, Bilder ) öffnen will. Hat jemand das gleich Problem und eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Explorer Crash Loop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden