explorer.exe crasht nach jeden Windowsupdate über 100mal hintereinander ab

Helfe beim Thema explorer.exe crasht nach jeden Windowsupdate über 100mal hintereinander ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe folgendes Problem und zwar seit einem Windows Update vor ein paar Wochen nach dem üblichen Neustart danach fährt der PC normal wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ltd.Yoko, 19. Mai 2021.

  1. Ltd.Yoko
    Ltd.Yoko Gast

    explorer.exe crasht nach jeden Windowsupdate über 100mal hintereinander ab


    Hallo,ich habe folgendes Problem und zwar seit einem Windows Update vor ein paar Wochen nach dem üblichen Neustart danach fährt der PC normal wieder hoch jedoch beim Start blinkt die Taskleiste unaufhörlich kein Desktopbild wird angezeigt geschweige den die Desktop Symbole nach ca 1 bis 2minuten is alles wieder normal wenn ich in die Ereignisanzeige rein schaue sehe ich ca 100mal die selben Kritischen Fehler innerhalb weniger Sekunden der so aussieht:Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.19041.964, Zeitstempel: 0x8aeeaedfName

    Weiterlesen...
     
    #1 Ltd.Yoko, 19. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

explorer.exe crasht nach jeden Windowsupdate über 100mal hintereinander ab

Die Seite wird geladen...

explorer.exe crasht nach jeden Windowsupdate über 100mal hintereinander ab - Ähnliche Themen - explorer exe crasht

Forum Datum

Explorer crasht seit ich fehlerhafte Netzwerkadresse eingestellt habe

Explorer crasht seit ich fehlerhafte Netzwerkadresse eingestellt habe: Hallo Community, ich habe vor kurzem versucht meine Fritzbox als Mediaserver direkt als Ordner im "Dieser PC"-Ordner zu implementieren.Dies habe ich mit der Funktion "Netzwerkadresse hinzufügen" gemacht und dann die Beispiele angesehen, habe aber dabei wohl oder übel etwas falsch gemacht falsche...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

SVCHOST.exe ist gefühlt 100mal offen?

SVCHOST.exe ist gefühlt 100mal offen?: Ist das normal/gefährlich? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/svchostexe-ist-gefuehlt-100mal-offen

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows Explorer crasht wenn ich eine .ogg Datei umbenenne?

Windows Explorer crasht wenn ich eine .ogg Datei umbenenne?: Hallo, der Windows Explorer crasht wenn ich eine .ogg Datei umbenenne, und ich wollte halt ein Minecraft Soundpack machen, wo ich dann auch die Dateien Umbenennen muss. Ich habe schon sehr viele YouTube Videos angeguckt, aber keins hat geholfen....

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Warum stürzt Google Chrome zweimal hintereinander ab?

Warum stürzt Google Chrome zweimal hintereinander ab?: Also mir ist heute zum zweiten mal Google Chrome heruntergestürzt. Ich kann mir aber wirklich nicht erklären warum. In den vorherigen Tagen, hatte ich gar keine Probleme doch heute stürzte mein Browser plötzlich und ohne Vorwarnung einfach ab Bei beiden malen habe ich versucht eine Datei von...

Windows 10 Support 13. August 2020

Outlook 2013 stürzt nach Windowsupdate ab

Outlook 2013 stürzt nach Windowsupdate ab: Hallo zusammen Nachdem ich nun das neueste Windows 10-Update gemacht habe kann Outlook 2013 nicht mehr gestartet werden. Es stürzt nach dem Start ab. Wenn ich Windows 10 auf die vorhergehende Version zurücksetze geht alles wieder. Allerdings wird nach kurzer Zeit durch Windows Update...

Windows 10 Support 15. August 2018

Explorer crasht beim Öffnen

Explorer crasht beim Öffnen: Ab diesem Thread teilen. Keine Idee, aber das selbe Problem. Jedes mal wenn ich den Explrer starte, egal ob über den Menüpunkt, Start->Ausführen->"Explorer" oder Windowstaste+e schließen sich alle Explorer Fenster und in der Ereignisanzeige kommt die folgende Fehlermeldung: Protokollname:...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Explorer.exe stürzt mehrfach hintereinander ab

Explorer.exe stürzt mehrfach hintereinander ab: Hallo , ich habe leider ein großes Problem seit dem ich Windows 10 installiert habe. Mein Problem: Jedes (!) Mal wenn ich mein Passwort nach dem Hochfahren eingegeben habe und der Desktop erscheint, stürzt die explorer.exe ab und der Bildschirm wird kurz schwarz und alle Apps in der Taskleiste...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

explorer.exe crasht nach jeden Windowsupdate über 100mal hintereinander ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden