Explorer.exe Fehler beim PC start?

Helfe beim Thema Explorer.exe Fehler beim PC start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Immer wenn ich meinen PC starte kommt dort eine fehler meldung in einem kleinen fenster von dem programm "Explorer.exe" dort ist nur ein !.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YoshiLPYT, 12. November 2019.

1. YoshiLPYT
    YoshiLPYT Gast

Hallo, Immer wenn ich meinen PC starte kommt dort eine fehler meldung in einem kleinen fenster von dem programm "Explorer.exe" dort ist nur ein !. Zudem werden in meinen ortner kein inhalt mehr auf dem Desktop angezeigt.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-d6454e-1573493445.png.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-874dde-1573493500.png.html

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorer.exe Fehler beim PC start? - Ähnliche Themen - Explorer exe Fehler

Forum Datum

PC Problem beim Start?

PC Problem beim Start?: Also erstmal folgendes: Ich hab ein ziemlich veralteten PC mit einem AMD Phenom 4 oder so und mit einer AMD radeon HD? 5600?. Da ich aber damit noch eigentlich alles so spielen konnte ohne Probleme vllt mal mit ruckler hab ich den benutzt. Ich hab 16 GB RAM und habe ne 256gb ssd wo Windows 10...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.

Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.: Guten Morgen, nach dem letzten Update von Windows 10 1909 werden beim Start von Windows 10 das Word Programm und der Explorer geöffnet, obwohl beide Apps beim Herunterfahren nicht geöffnet waren. Woran kann das liegen?? Mit freundlichen Grüßen Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Einige .exe Applikationen starten nicht

Einige .exe Applikationen starten nicht: Hallo, seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass die ein oder andere .exe Applikation nicht mehr startet. Sie tauchen für einen Moment im Task-Manager auf, doch "verschwinden" danach wieder (angehalten). So lässt sich Microsoft Word nicht starten, aber Microsoft Excel. Ich habe im...

Windows 10 Support 29. September 2019

Bild beim Starten des PC

Bild beim Starten des PC: Beim Starten des PC erscheint jeweils ein Bild, das innert einer bestimmten Zeit wieder wechselt. Oben rechts erscheint jeweils die Frage "gefällt Ihnen was Sie sehen?" Frage: Wie kann dieses Bild wieder eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe: Guten Tag, ich habe mir Android Studio auf meinem Rechner installiert und habe versucht das Programm über die .exe Datei zu starten, es kommt immer die Fehlermeldung: studio64.exe - Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). Diese Anwendung lässt...

Windows 10 Support 14. August 2018

Probleme beim Starten von .exe Programmen

Probleme beim Starten von .exe Programmen: Hallo, seit geraumer Zeit (genau genommen seit Ende letzten Jahres, als das neue Update von Windows kam!) lassen sich bei mir KEINE Updates und Setup-Programme mehr installieren. Es sind die .exe Dateien; z. B. CCleaner oder das WISO-Sparprogramm oder pdf24 und und und. Beispielsweise bei...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Bibliotheken fehlen im Start/Explorer als auch unter Dieser PC

Bibliotheken fehlen im Start/Explorer als auch unter Dieser PC: Ich habe letzte Woche das Upgrade von win7 pro auf win10 pro durchgeführt. Da die Bibliotheken nicht mehr automatisch zur Verfügung gestellt werden, habe ich diese in den Ordneroptionen aktiviert und den Explorer von Schnellansicht (da nicht gewollt) auf Dieser PC umgestellt. Zunächst wurden...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10, Explorer, Anzeige meiner Bibliotheken unter Dieser PC oder beim Start

Windows 10, Explorer, Anzeige meiner Bibliotheken unter Dieser PC oder beim Start: Hallo, ich möchte, dass unter "Dieser PC" nicht die Standardordner Bilder, Dokumente usw. angezeigt werden, sondern natürlich die Bibliotheken. Alternativ den Explorer mit Bibliotheksansicht öffnen. WIe bzw. ist das überhaupt möglich? Hier fehlt es deutlich an Anpassbarkeit! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Explorer.exe Fehler beim PC start? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. explorer.exe Anwendungsfehler 00x beim Start bei Windows 10