Explorer.exe schließt sofort wieder nach öffnen, seit Windows Update.
Helfe beim Thema Explorer.exe schließt sofort wieder nach öffnen, seit Windows Update. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Kollege hat mir ein Lenovo Notebook vorbeigebracht. Es hat gestern Windows10 Updates eingespielt (wahrscheinlich die Januar Updates, das Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elke Luschnat, 10. Februar 2016.
Explorer.exe schließt sofort wieder nach öffnen, seit Windows Update.
Explorer.exe schließt sofort wieder nach öffnen, seit Windows Update. - Ähnliche Themen - Explorer exe schließt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem ÖffnenWindows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen: seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand das selbe Problem, oder wie kann man es lösen. Die anderen Taschenrechner sind leider nicht so... |
Windows 10 Insider | 10. September 2020 |
Exe öffnet und schließt sofort?Exe öffnet und schließt sofort?: Guten Tag! Folgendes Problem: Ich habe die G27 Gaming Profiler Exe runtergeladen. sobald ich sie starte sehe ich im task manager wie die datei sich öffnet jedoch daraufhin sofort schließt. Hab alles versucht .. ein experte vllt hier ?... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wiederFenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder. Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2019 |
Edge schliesst sofort wiederEdge schliesst sofort wieder: Ich habe bei meinem lokalen User (kein Administrator) in den appdata versehentlich Daten im Pfad unter dem Ordner ...... Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe geändert. Jetzt geht Edge nicht mehr, auch nachdem ich die Daten zurück geändert habe. Edge geht kurz auf und schließt sich dann sofort.... |
Microsoft Edge | 23. September 2016 |
Sobald ich eine Speicherkarte einschiebe, schliesst sich Explorer sofort wiederSobald ich eine Speicherkarte einschiebe, schliesst sich Explorer sofort wieder: Hallo zusammen, folgendes Problem: Sobald ich eine Speicherkarte einschiebe und die Daten über Explorer aufrufen will, schliesst sich Explorer sofort wieder. Das gleiche passiert bei meinen externen Festplatten. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2016 |
Edge schliesst sofort wiederEdge schliesst sofort wieder: Ich habe bei meinem lokalen User (kein Administrator) in den appdata versehentlich Daten im Pfad unter dem Ordner ...... Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe geändert. Jetzt geht Edge nicht mehr, auch nachdem ich die Daten zurück geändert habe. Edge geht kurz auf und schließt sich dann sofort.... |
Windows 10 Support | 26. September 2016 |
Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wiederStore - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder: Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer und immer wieder! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2016 |
Windows 10 Update Fenster schließt sich sofort nach dem ÖffnenWindows 10 Update Fenster schließt sich sofort nach dem Öffnen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich mein Windows Update Fenster nicht mehr benutzen. Nach dem Öffnen über die Systemsteuerung schließt sich das Fenster augenblicklich. Ich habe versucht herauszufinden, ob nötige Dienste nicht gestartet sind, mein Rechner infiziert ist,... |
Windows 10 Support | 19. März 2016 |
Explorer.exe schließt sofort wieder nach öffnen, seit Windows Update. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
exe datei öffnet und schliesst