Lösung Explorer Fehler

Helfe beim Thema Explorer Fehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 pro 64 bit 1809 : Windows Explorer arbeitet fehlerhaft, mit rechte mause taste geöffnete Fenster kann keine neue Datei herstellen Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Z.emek, 5. Mai 2019.

  1. Z.emek
    Z.emek Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Explorer Fehler


    Windows
    10 pro 64 bit 1809 : Windows Explorer arbeitet fehlerhaft, mit rechte mause taste geöffnete Fenster kann keine neue Datei herstellen Fenster friert. Nach laden Windows updaten und alle neu geladene Programme Windows startet nicht neu, fährt herunter bleib laufend stehen, mit der Hand aus schalten und wieder einschalten!Alles probiert Geht nicht zu reparieren!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    715

    Auch nach dem 3. o. 4. lesen ist mir nicht klar, ob Dein mir unbekanntes Gerät überhaupt noch hochfährt.
    Ich gehe jetzt davon aus, dass Dein Gerät nicht mehr viel macht. Versuche ins BIOS zu kommen (hochfahren, esc, F2 o.? drücken, da musst Du mitlesen).
    Im BIOS änderst Du die Bootreihenfolge und bootest vom USB-Stick Dein Gerät neu.

    Hier: Windows 10 herunterladen
    kannst Du Dir ein bootfähiges Medium erstellen.

    Dazu habe ich ein Video für Dich:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    Im großen und ganzen entspricht das dann einer inplace installation, nur eben von der BIOS-Ebene aus.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    Falls Dein Gerät doch noch irgendwie hochfährt, machst Du erst eine Datensicherung und anschließend das inplace upgrade.

    Außerdem gehe ich davon aus, Dass Du Fremd-AV-Software installiert hast, die muss über ein vom Hersteller bereitgestelltes Tool deinstalliert werden, die Standard Deinstallation über die Systemsteuerung ist nicht ausreichend.
    Vielleicht kann auch das helfen:
    https://www.youtube.com/watch?v=-h7ljbZ-6Ks


    Wenn Du nun antworten solltest, dann beantwortest Du bitte meine Fragen, dann muss ich keinen Blindflug machen und kann Dir gezielt helfen:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen sofern vorhanden.
    Möglichst genaue Beschreibung von dem was passiert ist.

    VG
    Klaus




     
    #2 Klaus.FFM, 5. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    715
    Hallo Z.emek,
    wir machen hier weiter, in den Profilnachrichten, das bringst nichts. Da kann man nichts hochladen.
    Das hier:
    beantwortest Du bitte so gut es eben geht.
    VG
    Klaus
     
    #3 Klaus.FFM, 8. Mai 2019
  5. Z.emek
    Z.emek Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich Antworte nur eins,bis ich Windows update 1809 Geladen habe alles einwandfrei gelaufen!
     
  6. Z.emek
    Z.emek Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich Antworte nur eins,bis ich Windows update 1809 Geladen habe alles einwandfrei gelaufen!
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.637
    Zustimmungen:
    5.055
    so ist eine Hilfe nicht möglich
     
    #6 hal9000, 8. Mai 2019
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    715
    Dann ist das so, ich bin dann einfach nicht mehr dabei.

    VG
    Klaus
     
    #7 Klaus.FFM, 8. Mai 2019
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.637
    Zustimmungen:
    5.055

    Explorer Fehler

    nicht den Kopf hängen lassen, nimm es einfach als "Troll-Erfahrung" hin Explorer FehlerExplorer Fehler
     
    #8 hal9000, 9. Mai 2019
  10. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    715
    Da mache ich mir keinen KopfExplorer FehlerExplorer FehlerExplorer Fehler
    Ich habe mir eben nochmal meine erste Antwort durchgelesen, wenn er will und kann, dann bekommt er seine Kiste wieder zum Laufen. Wenn er allerdings Problem bekommt, muss er jetzt jemand anders fragen, so einfach ist das. Diesen Thread habe ich aus meiner Beobachtungsliste entfernt.
    VG
    Klaus
     
    #9 Klaus.FFM, 9. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
Thema:

Explorer Fehler

Die Seite wird geladen...

Explorer Fehler - Ähnliche Themen - Explorer Fehler

Forum Datum

Fehler Windows 10 64 Bit Explorer.

Fehler Windows 10 64 Bit Explorer.: Hallo zusammen, Ich war die Tage bei einem Freund am PC. Ich konnte keine neuen Ordner mit Windows Mitteln erstellen. Rechte Maustaste auf dem Desktop >Neu > Ordner. geht nicht. Ich hatte das auch im Explorer versucht. Mit dem FreeCommander geht das wieder alles. Also wird der Explorer...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen

Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen: #1 Ich habe den Microsoft support angerufen und eine halbe stunde verschwendet um mir sagen zu lassen das sie sich zum helfen auf meinen PC verbinden wollen. LOL NEIN Scammer? (War eig die offizielle nummer) jedenfalls meine frage. Heute morgen alles gut, heute mittag PC gestartet ALLE...

Windows 10 Support 13. März 2019

Windows 10 pro 64 bit Explorer hat Fehler,Neustar geht nicht!

Windows 10 pro 64 bit Explorer hat Fehler,Neustar geht nicht!: windows 10 pro 64 bit 1809 : windows explorer arbeitet fehlerhaft, mit rechte mause taste geöffnete fenster kann keine neue Datei herstellen Fenster friert. Nach laden windows updaten und alle neu geladene Programme windows startet nicht neu, fährt herunter bleib laufend stehen, mit hand aus...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows Explorer Fehler bei Wiedergabe auf Gerät

Windows Explorer Fehler bei Wiedergabe auf Gerät: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Windows 10, Update 1803 Windows Explorer, Wiedergabe auf Gerät (Mediendatei, z.B. mp4) TV wird angezeigt gibt aber Fehler: unerwarteter Gerätefehler TV ist im gleichen Netzwerk Kabelrouter mit Powerline auf TV Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows Dateifehler/ Explorer-Probleme

Windows Dateifehler/ Explorer-Probleme: Hallo, mein PC hat sich gestern komplett aufgehängt, daraufhin habe ich ihn heruntergefahren und neu gestartet. Nach der Anmeldung ist alles schwarz, meine Vermutung: Explorer startet nicht, ich habe daraufhin versucht den Explorer manuell zu starten, indem ich ihn beim Taskmanager als neuen tab...

Windows 10 Support 12. April 2018

Netzwerkgeräte fehlen im Explorer, dann nach Befehle von hier, keine Verbindung mehr

Netzwerkgeräte fehlen im Explorer, dann nach Befehle von hier, keine Verbindung mehr: Seit dem letzten Februar-Update sind die Netzwerkgeräte unter Netzwerkumgebung nicht mehr sichtbar: Synology-NAS und Fritzbox-NAS. Die Web-Oberfläche und Zugriff per \\NAS waren noch da. Dann habe ich auf Ratschlag von hier diese beiden Befehle eingegeben: sc.exe config lanmanworkstation...

Windows 10 Support 14. März 2018

Fehlermeldung = "Explorer: explorer.exe - Fehler in Anwendung"

Fehlermeldung = "Explorer: explorer.exe - Fehler in Anwendung": Hallo, ich bekomme zwischendurch wenn ich den Windows Explorer (Dieser PC) auf dem Desktop öffne folgende Fehlermeldung: [IMG] Kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung bedeutet!? Was kann man dagegen tun? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Explorer lässt sich nicht mehr starten

Explorer lässt sich nicht mehr starten: Jetzt getrennter Thread. ;-) Will den Windows Explorer öffnen, der bleibt mit Sanduhr ca. 5 Sekunden offen und schliesst sich dann wieder. EreignisAnzeige zeigt verschiedene Ursachen (immer ID:1000) 1. Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.16299.15, Zeitstempel:...

Windows 10 Support 1. November 2017

Explorer Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer fehler

    ,
  2. explorer fehler

    ,
  3. explorer.exe fehler

    ,
  4. explorers 3 lösung