explorer fenster schließt sich ständig

Helfe beim Thema explorer fenster schließt sich ständig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; explorer fenster schließt sich ständig Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von FuckMicrosoftWindows10, 7. August 2019.

  1. FuckMicrosoftWindows10
    FuckMicrosoftWindows10 Neu hier
    Registriert seit:
    7. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    explorer fenster schließt sich ständig


    explorer fenster schließt sich ständig
     
    #1 FuckMicrosoftWindows10, 7. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @ows10 öffne den Task-Manager > Prozesse > gehe zu "Windows-Explorer" und starte diesen mit einem Rechtsklick neu;

    explorer fenster schließt sich ständig
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

explorer fenster schließt sich ständig

Die Seite wird geladen...

explorer fenster schließt sich ständig - Ähnliche Themen - explorer fenster schließt

Forum Datum

Explorer schliesst sich von selbst...

Explorer schliesst sich von selbst...: Hallo, wenn ich im Explorer in der linken Spalte auf z.B. Dokumente mit rechter Maustaste drücke...erst 2 sec. passiert nichts und dann schliesst sich der Explorer. Neugestartet, zurückgesetzt, keine Besserung. Bitte um Hilfe/Lösung. Merci Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Auswahl fenster schließt sich bei windows 10?

Auswahl fenster schließt sich bei windows 10?: Wenn ich in einem browser oder eine software bin und ein auswahl fenster öffne schließt es sich direkt wieder Ps:wenn ihr nicht wisst welches auswahl fenster ich meine es ist ein bild im anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auswahl-fenster-schliesst-sich-bei-windows-10

Windows 10 Support 16. März 2020

Explorer schließt sich von selbst?

Explorer schließt sich von selbst?: Das Problem fängt langsam an echt zu nerven. Manuell kann ich den Explorer einwandfrei starten, möchte ich jedoch etwas herunterladen und klicke "speichern unter" öffnet sich kurz ein dunkles Feld in explorer-größe (aber ohne schrift) und schließt sich direkt wieder. Woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder. Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Windows 10 schließt automatisch Fenster.

Windows 10 schließt automatisch Fenster.: Windows 10 schließt automatisch Fenster. Wie kann man diesen Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windows Explorer schließt sich selbst

Windows Explorer schließt sich selbst: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auch nach einer WIN10-Neuinstallation noch auf: Ich habe den Windows Explorer meist mehrfach geöffnet. Wenn ich nun eine Datei per Doppelklick auswähle um sie zu öffnen, dann sind auf einmal die geöffneten Ordner alle weg (komplett weg, auch im...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder: Ich habe auf meinem Acer Notebook Windows 10 neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Explorer öffnet und gleich wieder schließt. Wenn ich über die Windows System-Dieser PC gehe, dann öffnet sich dieses Fenster problemlos. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert dann auch der Explorer...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Wenn Ordner erstellt wird schließt sich Fenster.

Wenn Ordner erstellt wird schließt sich Fenster.: Guten Morgen, Besitze nun seit einigen Tagen Windows 10 und habe festgestellt, dass wenn ich einen Ordner bzw Dateien auf Laufwerk C oder externen Festplatte erstelle/Kopiere, das sich dass Windows Fenster schließt was sehr nervig ist. Wenn ich mehrere Dateien Kopieren will schließt er nach...

Windows 10 Support 19. August 2015

explorer fenster schließt sich ständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer fenster schließt sich automatisch

    ,
  2. automatisches schließen explorer windows 10

    ,
  3. windows explorer fenster schließen sich

    ,
  4. windows 10 systemsteuerung schließt sofort,
  5. windows explorer schließt sich von selbst,
  6. explorer windows 10 schließt sich,
  7. win 10 explorer schließt sich ständig,
  8. explorer in windows 10 schließt automatisch,
  9. datei explorer schließt automatisch win 10,
  10. hilfe zum explorer in windows 10 warum schließt mein explorer automatisch ?,
  11. explorer in windows 10 schließt sich von selbst,
  12. windows 10 explorer fenster schließt sich,
  13. explorer schließt automatisch,
  14. windows 10 schließt automatisch explorer,
  15. windows 10 warum schließt datei explorer selber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden