Explorer findet PCs im Netzwerk nicht
Helfe beim Thema Explorer findet PCs im Netzwerk nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, auf meiner Win 10 VM erscheinen seit gestern im Explorer keine PCs mehr, die Fritzbox und die anderen Router werden noch angezeigt. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leuchtekulli, 3. Januar 2018.
Explorer findet PCs im Netzwerk nicht
Explorer findet PCs im Netzwerk nicht - Ähnliche Themen - Explorer PCs Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie verweigert man anderen PCs Zugriff über das Netzwerk?Wie verweigert man anderen PCs Zugriff über das Netzwerk?: Wenn man seinen PC (Windows 10) zum ersten mal an das Heimnetzwerk anschließt, wählt man ja aus, ob andere Geräte Zugeiff auf den PC haben dürfen. Aber wie kann ich diese Option wieder nachträglich deaktivieren?... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
Darstellen von zwei PCs in einem NetzwerkDarstellen von zwei PCs in einem Netzwerk: Ich habe zwei PCs in einem Netzwerk zusammengeschlossen, indem ich beide mit einem Ethernet-Kabel mit einer Fritzbox 7590 verbunden habe. Das Mesh zeigt auch beide Geräte an. Allerdings wird im Netzwerk der PCs jeweils nur ein Computer angezeigt. Wie kann ich das ändern ? Hardbopper |
Windows 10 Allgemeines | 24. Januar 2022 |
Laptop findet kein Netzwerk?Laptop findet kein Netzwerk?: Mein Laptop findet wie schon gesagt kein Netzwerk. Ich habe die Netwerkeinstellungen des öfteren zurückgesetzt, aber trotzdem lässt sich einfach kein Netwerk finden. Nicht unser eigenes und auch nicht das unserer Nachbarn (schon bevor ich die Einstellungen Zurückgesetzt habe, hat es nicht... |
Windows 10 Support | 12. August 2021 |
Netzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbarNetzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbar: Hallo, liebe Fachleute seit längerem sind nicht alle Netzwerk pCs im Heimnetz sichtbar. Erst wenn der ,Dienst "Funktionssuche Ressourcenveröffentlichung" neu gestartet wird, sind sie wieder da.. Der Dienst steht auf "automatisch". Kann man diesen bug mit dem nächsten Update beseitigen?... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
PCs im privaten Netzwerk werden im Explorer nicht angezeigtPCs im privaten Netzwerk werden im Explorer nicht angezeigt: Habe vier neue PCs unter Windows 10 1903 Build 18362.30. Sie sollen in einem privaten Netzwerk betrieben werden. Der Internetzugang ist OK, im Router Vodafone EasyBox erscheinen die PCs auch mit ihren Namen. Das Netzwerk steht auf "privat", die Netzwerkerkennung ist eingeschaltet, Datei- und... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2019 |
Netzwerk findet andere Computer nichtNetzwerk findet andere Computer nicht: Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können. Wenn ich auf Netzwerk klicke wird mir bei Computer 1 allerdings nur das hier angezeigt: [ATTACH] Bei Computer 2 werden mir zwar die anderen Sachen, wie... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2019 |
PCs im Netzwerk nicht sichtbarPCs im Netzwerk nicht sichtbar: Es handelt sich bei mir um ein Netzwerk mit drei oder mehr Rechnern plus SmartPhones. Auf 2 Rechnern ist Win 10 64 Bit installiert. einmal Pro und einmal Home. Der 3. Rechner läuft noch mit Win 7. Seit dem Herbst letzten Jahres sehe ich im Explorer (Netzwerk) meist nur den eigenen und den Win... |
Windows 10 Support | 3. August 2018 |
Pc findet keine NetzwerkePc findet keine Netzwerke: Hallo, ich habe gestern meinen PC in ein anderes Zimmer gestellt und ihn dort aufgebaut.Als ich ihn angemacht hatte,merkte ich dass das WLAN Symbol aus der Taskleiste verschwunden ist und ich kein Internet hatte.Im Netzwerk und Freigabecenter werden mir keine Netzwerke angezeigt.Als ich in den... |
Windows 10 Support | 30. April 2017 |