Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien
Helfe beim Thema Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich lästiges Problem. Doppelklicke ich im Windows Explorer auf eine Word- oder Excel-Datei (.docx/.xlsx),... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gcygnusx1, 29. November 2019.
Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien
Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien - Ähnliche Themen - Explorer Rückmeldung word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei Explorer > Keine RückmeldungDatei Explorer > Keine Rückmeldung: Hallo an alle LeserInnen, mein Problem ist nicht neu, will es aber mal angehen denn eigentlich nervt es. Immer wieder kommt es von dass der Explorer mit "keine Rückmeldung" aussteigt bzw. hängt. Das dauert oft 10 - 20 Sec. mal mehr. mal weniger. Danach geht es wieder - bis zur nächsten... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
(Datei)Explorer Keine Rückmeldung(Datei)Explorer Keine Rückmeldung: Hallo, seit gestern funktioniert mein Explorer nicht mehr. Ich kann nicht auf meine Dateien zugreifen. Ich habe den WindowsExplorer bereits neu gestartet, was auch nicht half und einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Und jetzt weiß ich nicht wirklich weiter. Habe Angst, dass meine ganzen... |
Windows 10 Support | 16. März 2019 |
Explorer gibt keine RückmeldungExplorer gibt keine Rückmeldung: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Explorer beim Öffnen oder Rechtsklick auf Dateien mit den Endungen .docx und .xlsx einfriert und keine Rückmeldung mehr gibt. Das Problem tritt nicht auf bei Dateien mit den Endungen .doc und .xls , habe eine Lizenz für Office 2019. Habe onedrive... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2019 |
Datei Explorer "Keine Rückmeldung"Datei Explorer "Keine Rückmeldung": Hey, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Datei Explorer (Win10). Jedes Mal, wenn ich ihn über die Tastleiste aufrufe kommt keine Rückmeldung. Beim Schließen lädt der Desktop auch noch. Neustart bringt auch nichts. Die einzige Möglichkeit den Explorer zu öffnen ist über win-Taste... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2019 |
Keine Rückmeldung Word-oder Excel DateiKeine Rückmeldung Word-oder Excel Datei: Wer hat eine Lösung: Wenn ich Word- oder Excel Dateien im Explorer öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" an welcher Einstellung kann das liegen? Bitte einfacher Lösungsweg bin nur Anwender. Danke |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2018 |
öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateienöffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung: Das Dateiformat... |
Windows 10 Support | 3. August 2018 |
Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von DateienExplorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien: Hallo, ich kann Word-Dateien öffnen, wenn ich sie aus dem geladenen Programm heraus öffne. Aber wenn ich im Explorer eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf und meldet nur noch "keine Rückmeldung". Das gleiche gilt für Excel-Dateien, nicht aber für PDF-Dateien, Bilder oder... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2018 |
Excel 2013: Keine RückmeldungExcel 2013: Keine Rückmeldung: Ich benutze Excel unter Windows 10 und Office 365. Verschiedene Exceldateien mit Makros verursachen regelmäßig Aussetzer mit der Meldung "Keine Rückmeldung" beim Abspeichern, Fensterwechsel oder Makroaufruf. Es dauert ewig bis alles gespeichert ist. Dateien ohne Makros speichern sich... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2017 |
Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
excel kein zugriff auf explorer