Explorer hängt sich ständig auf windows 10

Helfe beim Thema Explorer hängt sich ständig auf windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Explorer hängt sich ständig auf sobald ich ihn aufrufe. Habe schon den McAffee deinstalliert und das Shellexview laufen lassen und die Zusätze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardSupper, 21. April 2019.

  1. GerhardSupper
    GerhardSupper Gast

    Explorer hängt sich ständig auf windows 10


    Mein Explorer hängt sich ständig auf sobald ich ihn aufrufe. Habe schon den McAffee deinstalliert und das Shellexview laufen lassen und die Zusätze disabled. Leider funktioniert es immer noch nicht.

    Was kann ich noch machen???

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardSupper, 21. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    lasse in einem AMD-Fenster (ALs Administrator) folgendes Kommando laufen: sfc /ScanNow
     
Thema:

Explorer hängt sich ständig auf windows 10

Die Seite wird geladen...

Explorer hängt sich ständig auf windows 10 - Ähnliche Themen - Explorer hängt ständig

Forum Datum

Windows 10 Explorer hängt

Windows 10 Explorer hängt: seit ein paar Tagen hängt sich mein Windows10 komplett auf; bereits gestartete Programm laufen weiter, aber jede Aktion die den Explorer "benötigt", z.b. Startmenu öffen, programm auf dem Desktop öffnen, ..., können nicht mehr ausgeführt werden. Es hilft nur noch ein harter Reset.Windows 10 ist...

Windows 10 Support 30. September 2021

Windows-Explorer hängt sich ständig auf Windows 10

Windows-Explorer hängt sich ständig auf Windows 10: Hallo seit einiger Zeit hängt sich der Explorer beim Aufruf von Dateien ständig auf. Die Updates sind aktuell, es kommt kein Fremdvirenschutzprogramm zum Einsatz. Wie kann ich den Zustand ändern. Vilen Dank für eure Unterstützung. Viele Grüße K. Fritzmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?

Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?: Hatte Vorkursen ein Problem mit meinem pc/Datenträger was jetzt Gefixed wurde. Vor einem Tag funktionierte alles aber aufeinmal verschwinden die Icons von manchen Programmen. Bei anderen nicht. Wenn ich sie öffne dann steht da das sie nicht existiert oder so und ich sie durchsuchen muss obwohl...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Windows 10 - Explorer hängt

Windows 10 - Explorer hängt: Seit einem Windows-update 16.4. funktioniert mein Explorer nicht mehr richtig: Ich kann durch Doppelklick im Explorer pdfs öffnen, die auf dem Desktop gespeichert sind, nicht aber excel Dateien hier öffnet nur excel, nicht die Datei. Ordner und Dateien in onedrive sind überhaupt nicht durch...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows Explorer hängt ständig

Windows Explorer hängt ständig: Hallo liebe Community, nach vielen Wochen der Lösungssuche per Google und Ähnlichem versuche ich mein Heil mal auf diesem Wege. Seit dem Aniversery Update habe ich massive Probleme mit meinen Windows Explorer. Dieser hängt sich auf sobald eine Datei kopiert wird. Eine Update sämtlicher...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows 10 hängt sich nach Update ständig auf

Windows 10 hängt sich nach Update ständig auf: Hallo Community, seit einen Tag habe ich ein Problem mit Windows 10 Home. Ich habe ein 7-stündiges Update von Windows 10 installiert. Seitdem hängt sich nach fast jeder Interaktion das System auf. Nach jedem geschriebenen Wort oder auch nach dem ich das Lied auf Spotify gewechselt habe,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows 10 Explorer hängt sich ständig auf

Windows 10 Explorer hängt sich ständig auf: Hallo Leute, ich das Problem, dass mein Explorer sich ab und zu aufhängt. Windows updates sind aktiviert, also habe ich die neusten Patches installiert. Onedrive ist installiert und wird auch genutzt, es macht kein Unterschied ob es an oder ausgeschaltet ist. Nachstellen kann ich das...

Windows 10 Support 6. November 2015

Win 10 hängt sich ständig auf.

Win 10 hängt sich ständig auf.: Dear all, Wie kann ich herausfinden, woran das liegt? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Explorer hängt sich ständig auf windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer hängt sich auf windows 10

    ,
  2. windows explorer hängt sich immer auf

    ,
  3. windows 10 explorer hängt ständig

    ,
  4. windows explorer hängt sich auf windows 10,
  5. windows fenster hängen sich ständig auf,
  6. windows 10 windows-explorer hängt sich auf,
  7. windows explorer haengt sich auf windows 10,
  8. windows 10 explorer hängt sich auf,
  9. explorer windows hängz sich auf,
  10. Windows 10 Exokorer hängt sich ständig auf,
  11. Ordner windows 10 hängt sich auf,
  12. leptop hängt sich immer auf,
  13. laptop hängt sich ständig auf,
  14. explorer im windows 10 hängt sich dauernd auf,
  15. win 10 hängt sich ständig auf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden