Explorer lädt nicht?

Helfe beim Thema Explorer lädt nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe seit längeren andauernd immer wieder das Problem dass mein Explorer manchmal gar nicht lädt, oder manchmal ewig braucht.... Oft stürzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mprex, 30. Juni 2021.

  1. mprex
    mprex Gast

    Explorer lädt nicht?


    Hallo. Ich habe seit längeren andauernd immer wieder das Problem dass mein Explorer manchmal gar nicht lädt, oder manchmal ewig braucht.... Oft stürzt er auch ab... Oder er bleibt ewig lange hängen. Und das obwohl CPU, GPU, SSD, RAM und alles unter 60% im task manager sind....

    Explorer lädt nicht?

    Was kann ich dagegen tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Windsinger
    Windsinger Gast

    Same Problem, eine Lösung bisher noch nicht gefunden.
     
    #2 Windsinger, 7. Juli 2021
Thema:

Explorer lädt nicht?

Die Seite wird geladen...

Explorer lädt nicht? - Ähnliche Themen - Explorer lädt

Forum Datum

Windows 10 Explorer lädt bei jeder Dateiauswahl

Windows 10 Explorer lädt bei jeder Dateiauswahl: Hey, ich hab seit heute folgendes Problem:Der Windows 10 Explorer hängt bei jeder Dateiauswahl / Ordnerauswahl kurz bzw es kommt für ca. 1-2 Sekunden der Ladekringel. Bei Mehrfachauswahl lädt es dementsprechend länger. Dabei ist egal auf welcher Festplatte/welchem Ordner Der Fehler ist Random...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Windows Explorer lädt so komisch langsam?

Windows Explorer lädt so komisch langsam?: Ich habe das Problem bei Audio Dateien wo mehrere Dateien im Ordner sind, lädt das so komisch... Also erst werden alle Titel angezeigt, danach verschwindet ein Name nach dem anderen und danach taucht alles wieder auf und es geht. Das war vorher noch nie. Woran liegt das? Hier ein paar Bilder...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Warum lädt der Windows Explorer plötzlich so langsam?

Warum lädt der Windows Explorer plötzlich so langsam?: Hallo, ich nutze Windows 10 und wenn ich den Windows Explorer öffne, lädt der auf einmal ewig. Er öffnet sich zwar, aber der grüne Ladebalken oben zieht sich ewig. Eigentlich sieht es so aus als würde man was durchsuchen. Ich hoffe, das ist kein Trojaner oder so. Arbeitsspeicher etc. sieht alles...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig?

Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig?: Hallo Freuinde , Ich habe seit kurzem das problem das sobald ich ein programm oder ordner rechtsklicke oder öffne der explorer abstürzt ich habe alles was ich im internet finden konte ausprobiert um es zu beheben nichts .Weiß jemand eventuel noch eine lösung...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig: Ich hab den PC jetzt seit knapp 2 Monaten, war einen Monat im Urlaub und konnte mich nicht ganz bis jetzt damit beschäftigen.Also nach dem Start und der Anmeldung die eigentlich einwandfrei funktionieren braucht die Taskleiste ewig um zu starten.andere Hintergrundprogramme wie Wallpaper Engine...

Windows 10 Support 28. Mai 2022

Windows 10 Explorer lädt extrem lange?

Windows 10 Explorer lädt extrem lange?: Wenn ich Fotos anschauen möchte, dann braucht der Explorer extrem lange bis die Vorschau geladen wurde. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-laedt-extrem-lange

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Ordner Laden lange oder zeigen Dateien nicht an + Absturz

Ordner Laden lange oder zeigen Dateien nicht an + Absturz: Hallo, Wenn ich einen Ordner öffne, braucht der extrem lange um zu laden, ausserdem zeigt er manchmal die Dateien garnicht an, dazu kommt noch, dass normale Ordner die ich erstellt habe auf gehen, allerdings wenn ich auf "Dieser PC" gehe lädt es ins unendliche und nichts passiert (Kann den...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Windows Explorer lädt ewig?

Windows Explorer lädt ewig?: Hallo, ich habe ein Razer Blade 15 Advance. Seit einigen Tagen lädt mein Windows Explorer ewig. Sobald es geladen hat und ich z.B. auf Downloads klicke, lädt es wieder so lange. Hat jemand eine Idee? Manche schreiben, dass es am Arbeitspseicher liegt. Ich habe mal nachgeguckt und daran liegt es...

Windows 10 Support 24. März 2020

Explorer lädt nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden