Explorer lädt zu lange "Grüner Balken"

Helfe beim Thema Explorer lädt zu lange "Grüner Balken" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem. Der Ordner "Downloads" ist der einzige Ordner, der zu lange lädt. Dort lege ich seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasChairentin, 11. Dezember 2016.

1. EliasChairentin
    EliasChairentin Gast

Hallo,

seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem.

Der Ordner "Downloads" ist der einzige Ordner, der zu lange lädt.

Dort lege ich seit Jahren meine Daten ab (Bilder, Dokumente etc.) und hatte nie Probleme mit Ladezeiten mit der SSD.

Ich war schon auf Eigenschaften und habe bei "Anpassen" auf "Allgemeine Dateien" gestellt. Davor war es auf "Bilder" obwohl ich es nie so eingestellt hatte. Trotzdem das selbe Prob.

Woran kann so etwas noch liegen?

Weiterlesen...

#1 EliasChairentin, 11. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorer lädt zu lange "Grüner Balken" - Ähnliche Themen - Explorer lädt lange

Forum Datum

Windows Explorer langer Start

Windows Explorer langer Start: Wenn ich den Windows Explorer (Datei-Explorer) starte, dann dauert es mehr als 10 Sekunden bis ich etwas anklicken/benutzen kann. Ich habe das Problem seit ein paar Tagen und ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe keine neuen Programme installiert oder etwas geändert. Es gibt schon einige...

Windows 10 Support 5. September 2018

Windows 10 Defender lädt Lange/ Problem

Windows 10 Defender lädt Lange/ Problem: Der Defender lädt seit kurzem nach dem Start länger bis er unten diesen Grünen Haken anzeigt. Hat das noch jemand ? Win10 pro x64 1803[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 11. Juli 2018

Desktop wird grün????!!!

Desktop wird grün????!!!: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Desktop-Hintergrund oder die Desktop-Symbole immer wieder grün. Nach einiger Zeit wird es wieder normal. Hat jemand einen Lösungsvorschlag??? Denke an einen Trojaner oder so aber MalwareBytes zeigt keine Probleme an.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Explorer öffnet und lädt sehr langsam

Explorer öffnet und lädt sehr langsam: Hallo Zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich der Explorer sehr langsam öffnet. Es dauert mehrere Sekunden. Auch bis alle Dateien aufgebaut sind dauert es lange. Ich habe jetzt mehrfach das System neu aufgesetzt. Auch eine komplett reine Neuinstallation über eine Iso Datei....

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Taskleiste lädt sehr lange

Taskleiste lädt sehr lange: Seit dem letzten Update lädt die Taskleiste ungewöhlich lange, bis zu 90s. Während dieser Zeit ist das Startmenü ebenfalls nicht erreichbar. Man kann also keine Apps oder Programme starten die nicht auf dem Desktop liegen. Ist das Prblem bekannt und gibt es eine Lösung dafür? Schöne Grüße...

Windows 10 Support 26. November 2017

Nur die Datei makieren in dessen Länge ( Kein Langer Balken wie nach Upgrade 1703! )

Nur die Datei makieren in dessen Länge ( Kein Langer Balken wie nach Upgrade 1703! ): Ich hasse es inzwischen mein Windows Rechner Upzudaten, da immer irgendwelche Dinge kommen die total überflüssig, unbrauchbar oder sogar nerven. Ich bin sogar am überlegen, wieder Windows 7 draufzuziehen. Mit dem neusten Upgrade kam folgendes bei der Listeneinstellung:...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Schwarzer Balken

Schwarzer Balken: Hi, Seit dem Update auf Windows 10 ist bei den Games immer ein Schwarzer Balken bei der Taskleiste, was kann man dagegen tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Windows Explorer lädt neu

Windows Explorer lädt neu: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt habe ich seit kurzem Probleme mit dem Windows Explorer. In den meisten Fällen wird beim öffnen von Ordnern oder Laufwerken der Inhalt schnell angezeigt. Nun aber gibt es immer wieder häufig die Meldung "Ordner...

Windows 10 Support 11. September 2015

Explorer lädt zu lange "Grüner Balken" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. grüner balken im explorer windows 10

,
  2. explorer läd lang grüner balken

,
  3. windows 10 explorer ladezeit

,
  4. windows 7 explorer grüner balken