Explorer liefert weniger Antworten als bisher

Helfe beim Thema Explorer liefert weniger Antworten als bisher in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, vor einigen Wochen gab es beim Win10 Explorer ja eine beträchtliche Veränderung beim Layout wie bei der Handhabung. Für mich mit (u. v.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gucka, 7. November 2020.

  1. Gucka
    Gucka Neu hier
    Registriert seit:
    7. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Explorer liefert weniger Antworten als bisher


    Hallo Freunde,
    vor einigen Wochen gab es beim Win10 Explorer ja eine beträchtliche Veränderung beim Layout wie bei der Handhabung. Für mich mit (u. v. a.) gigantisch vielen thematischen oder auch Screenshot-Dateien (z. B. tägliche Morgennotizen) war es bis dahin staunenswert, wie schnell und vollständig der Explorer nach eingegebenem Stichwort die Ergebnisse lieferte.
    Das ist jetzt anders. Explorer liefert weniger Antworten als bisher Selbst wenn ich reflexartig direkt auf "Dokumente" statt der (für mich) nervigen (vor-eingestellten?) Internet-Option klicke, kommt statt des gewohnten Stroms an gemeldeten Dateien mit diesen Stichworten ein Bächlein oder fast ebenso oft die Meldung: "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden". Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
    Lieben Samstagsgruß!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Explorer liefert weniger Antworten als bisher

Die Seite wird geladen...

Explorer liefert weniger Antworten als bisher - Ähnliche Themen - Explorer liefert Antworten

Forum Datum

wo sind Antworten?

wo sind Antworten?: Hallo, bin neu im Forum - alle Fragen, die ich angeschaut habe, haben keine Antworten! Wie finde ich denn diese?? Gruß jumo52

Windows 10 Allgemeines 2. August 2023

Antworten

Antworten: Warum gibts hier nur Fragen und keene Antworten? Genauso wie bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

Windows Explorer immer weniger Speicher?

Windows Explorer immer weniger Speicher?: Hallo Leute, ich beobachte schon seit längerem das im Explorer oder besser gesagt die Festplatte immer weniger Speicher hat ohne das ich was mache gestern noch 307gb frei jetzt noch 303 wie kann das sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-immer-weniger-speicher

Windows 10 Support 9. September 2020

Antworten

Antworten: Hallo, regelmäßig sehe ich die gleichen Fragen an Microsoft, die auch ich habe. Leider sehe ich selten Lösungsvorschläge von Microsoft. Microsoft ist doch der Hersteller von Windows, oder? Müssten die nicht wissen, wie das funktioniert? Und wenn es nicht funktioniert, wenigstens irgendwie...

Windows 10 Support 3. August 2020

Explorer reagiert seit kurzem anders als bisher

Explorer reagiert seit kurzem anders als bisher: Wenn ich im Explorer einen Ordner aufrufe und eine dort befindliche Datei bearbeite müßte sich bei späterer Schließung der Datei doch der Ordner auf dem Bildschirm erscheinen. Bei mir wird dann jedoch der Desktop angezeit. Woran liegt das ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Antworten

Antworten: Leider kann ich auf meine Frage nicht mehr antworten Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Keine Antwort!

Keine Antwort!: Wieso bekommt man hier eigentlich auf seine Fragen keine Antwort? Marsbesucher

Windows 10 Allgemeines 18. April 2017

keine Antwort

keine Antwort: Wieso bekomme ich keine Antwort zur Frage Windows 10 teilweise langsam wie eine Schnecke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Explorer liefert weniger Antworten als bisher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden