Explorer / Maus Funktion

Helfe beim Thema Explorer / Maus Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HAllo ich habe seit ein paar Tagen das Problem : wenn ich in der linken Explorertaste die rechte Maustaste drücke um z.B. einen Ordner umzubennen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgRenken, 24. Oktober 2019.

  1. JörgRenken
    JörgRenken Gast

    Explorer / Maus Funktion


    HAllo


    ich habe seit ein paar Tagen das Problem :


    wenn ich in der linken Explorertaste die rechte Maustaste drücke um z.B. einen Ordner umzubennen


    Stürzt der gesamte Explorer ab


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?


    Vieleicht ein Updatefehler ?

    Danke für Info

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgRenken, 24. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wir benötigen vorerst einmal deine Systeminformationen
    Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung.
    Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    Befinden sich Tuning-Tools- und/oder Registry-Cleaner-Programme auf Deinem System?

    Dazu folgende Anleitung:

    - Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    - In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32
    - Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    - auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:
    Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Explorer / Maus Funktion

Die Seite wird geladen...

Explorer / Maus Funktion - Ähnliche Themen - Explorer Maus Funktion

Forum Datum

Suchfunktion im Explorer bei Remoteverbindung ohne Funktion

Suchfunktion im Explorer bei Remoteverbindung ohne Funktion: Moin Forum! Ich habe ein Problem mit einer firmenseitigen Remoteverbindung. Problem: Ich schalte mich via Remoteverbindung auf unseren firmeninternen Server. Die Verbindung ist auch nicht das Problem. Allerdings im Dateiexplorer: Dort habe ich mehrere Netzlaufwerke, auf welche ich auch alle...

Windows 10 Allgemeines 24. August 2021

Funktion Maus / Zeiger

Funktion Maus / Zeiger: Hallo Community! Habe folgendes Problem: Beim Anklicken eines Icons in der Menü-Leiste mit dem Zeige erscheint die gesuchte App auf dem Bildschirm. Sobald ich jedoch den Zeiger darauf bewege, um diese zu aktivieren, verschwindet das Fenster bevor der Cursor das Auswahlmenü erreicht hat. Wo kann...

Windows 10 Support 24. März 2021

Funktion "Suchen" im Explorer

Funktion "Suchen" im Explorer: Das Tool Suchen reagiert nicht mehr auf eine Eingabe. War bisher kein Problem. Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Mein Notebook hat gestern beim herunterfahren ein Windows Update installiert. Nach dem ich es heute hochgefahren habe gehen Maus und Tastatur nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Hallo, ich habe mit der Funktion der Maus ein Problem. Sie lässt sich teilweise nicht exakt positionieren und dabei zittert der Cursor herum und lässt sich nicht exakt positionieren. Den Akku habe ich bereits getauscht. Es handelt sich um eine Funkmaus von Microsoft Wireless Mouse 700 v2.0....

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Maus ohne Funktion

Maus ohne Funktion: Hallo, ich habe seit gestern vormittag, 10:00Uhr ein Problem mit meinem Windows 10. Plötzlich versagte meine Maus Ihren Dienst. Es handelt sich um eine optische Vertikalmaus von CSL, die seit ca. Zwei Jahren einwandfrei arbeitet. Sie funktioniert auch weiterhin an anderen PCs, genau wie eine...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Maus - wie stelle ich die einzelklick Funktion ein?

Maus - wie stelle ich die einzelklick Funktion ein?: wie stelle ich die einzelklick Funktion ein? Beim upgegrateten Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2017

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit der Installation von Windows 10 habe ich ein Problem mit der Bedienung der Maus. Zu Anfang fiel mir diese Problematik leider nicht so auf bzw. dieser Fehler erscheint jetzt immer. d.h. 1. Öffne ich z.B. Thunderbird, lese die E-Mails und möchte jetzt eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Explorer / Maus Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden