Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Divine, 27. Oktober 2020.

  1. Divine
    Divine Windows User
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10

    Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr


    Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die Hoffnung aufgegeben. Oder gibt es mittlerweile doch einen "Heilsbringer" hier?
     
    #1 Divine, 27. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Explorer Miniaturansicht funktioniert

Forum Datum

Miniaturansichten geht nicht mehr

Miniaturansichten geht nicht mehr: Hallo. Seit neuem Windows aufgespielt würde,werden keine miniaturansichten mehr angezeigt. Habe schon einiges probiert, ( Virenprogramm deinstalliert) aber ich bekomme es nicht hin. Habe wenig Ahnung,.hat jemand Tips ? Oder kann man sich da direkt an Microsoft wenden ? Mfg

Windows 10 Allgemeines 5. November 2020

Miniaturansicht im Windows 10 Explorer?

Miniaturansicht im Windows 10 Explorer?: Hallo, sehr gerne würde ich im Winwows Explorer meine Dateien statt des PDF/Word Symbols in einer Miniaturansicht sehen. Bei Bildern und Open Document Dokumenten funktioniert das auch und wird mir auch so angezeigt, bei Word und PDF Dateien aber nicht. In Word habe ich eingestellt, dass die...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Miniaturansichten funktionieren nicht mehr

Miniaturansichten funktionieren nicht mehr: Hallo, vor einigen Tagen habe ich mein OneDrive zurückgesetzt auf ein Datum vor einigen Wochen. Leider zeigt es mir seitdem keine Miniaturansichten mehr an. Online auf Onedrive.com zeigt es die Miniaturansichten an. Ich weiß nicht, ob es etwas mit dem Zurücksetzen der Cloud zu tun hat,...

Windows 10 Support 25. April 2020

Miniaturansichten Explorer

Miniaturansichten Explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Miniaturansichten wie so viele.. aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Manche Fotos werden mir als Miniatur ganz normal angezeigt, manche nicht. Wenn ich den Ordner öffne seh ich ca. eine halbe Sekunde die Fotos...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.

Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.: Hallo, wiei kann ich den Abstand zwischen den Miniaturansichten der Bilder ändern? Die 2cm sind arg viel, und sorgen nicht gerade für Übersicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Fehlende Miniaturansichten im Explorer

Fehlende Miniaturansichten im Explorer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe die Bilder können mein Problem besser verdeutlichen, als eine Beschreibung. Wie zu sehen ist, fehlen mir im file explorer die Miniaturansichten, aber nur in den Ansichten "große Symbole" und "extra große Symbole". Alternativ bekomme ich Folgendes...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

keine Miniaturansicht mehr

keine Miniaturansicht mehr: habe nach dem creators update im oktober keine miniaturansicht mehr,weiss jemand rat?haken unter -ansicht-immer symbole statt miniaturansichten verwenden- ist entfernt! vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Miniaturansicht funktioniert nicht

Miniaturansicht funktioniert nicht: Hallo, vielleicht weiß jemand Hilfe. Die Miniaturansicht in meinen Bildordnern funktioniert nicht mehr. Nach einer langen Onlinesuche habe ich herausgefunden, dass evtl der CacheCleaner die Miniaturansichten gelöscht haben könnte. Jedoch: Wie stelle ich sie wieder her? (Ich habe Windows 10...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer miniaturansicht funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden