Explorer öffnet nicht mehr

Helfe beim Thema Explorer öffnet nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Explorer öffnet sich nicht mehr öffnet nicht mehr Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hajott, 8. Januar 2016.

1. hajott
    hajott Neu hier

Explorer öffnet sich nicht mehr
    öffnet nicht mehr

#1 hajott, 8. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ hajott welcher Explorer, der Internet Explorer oder der Windows Explorer?
    Bitte nenne dazu den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners. Führe dazu folgende Anleitung aus: Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen Damit ich Dir besser helfen kann.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorer öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen - Explorer öffnet

Forum Datum

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim...

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim...: Hi neuerdings in den letzten paar tagen fing mein rechner an den File Explorer automatisch nach dem schließen von programmen und drücken der windows taste zu öffnen ich wurde davor einmal einfach so von meiner firewall gefragt ob ich file exploroer zulassen möchte und natürlich hab ich auf ja...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Explorer öffnet sich nur einmal

Explorer öffnet sich nur einmal: Eine Frage zum Datei-Explorer: Beim Doppelklick auf das Desktop-Icon öffnet sich der Explorer, allerdings nur einmal. Bei weiderholtem Doppelklick tut sich nichts. Rechtsklick auf Desktop-Icon und Auswahl von „Öffnen“ im Kontextmenü erlaubt ebenfalls nur ein Fenster. Das gleiche ist der...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Windows 10 Explorer öffnet zwischendurch den Ordner

Windows 10 Explorer öffnet zwischendurch den Ordner: Hallo liebe Community, derzeit bin ich am verzweifeln. Ich habe mein Windows 10 wieder neu aufgesetzt. Und habe seit ungefähr einer Woche auch ein neues Headset (Roccat Khan Aimo). Mein Problem ist, dass sobald ich ein Spiel starte(derzeit bis jetzt nur bei TheForest passiert) oder anfange...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer

Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder sonstige Probleme. Er wollte eine alternative zum Fax, also soll er nun Dokumente per E-Mail verschicken können. Er scannt ein Dokument, am Laptop wird...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen

Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen: Hallo ich habe seit ein paar Tagen das "Problem" das sich der Windows Explorer selbständig öffnet während ich in einer Vollbildanwendung bin. Gibt es dafür eine Tastenkombination die das verursacht oder liegt der Fehler woanders? Wenn kämen nur Q,W,E,R,D,F,A,S in Frage, da dies die...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Windows Explorer öffnet aus Taskleiste langsam!

Windows Explorer öffnet aus Taskleiste langsam!: Guten Abend seit 2 Tagen regt mich mein Windows 10 komplett auf. Ich habe das Problem, dass der explorer aus der Taskleiste langsam startet (3-7 sekunden trotz SSD). Wenn ich ihn jedoch vom start aus öffne oder durch eine Desktop verknüpfung, funktioniert es wie gewohnt. Ich habe in den Optionen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Explorer öffnet und lädt sehr langsam

Explorer öffnet und lädt sehr langsam: Hallo Zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich der Explorer sehr langsam öffnet. Es dauert mehrere Sekunden. Auch bis alle Dateien aufgebaut sind dauert es lange. Ich habe jetzt mehrfach das System neu aufgesetzt. Auch eine komplett reine Neuinstallation über eine Iso Datei....

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Explorer öffnet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 explorer öffnet nicht

,
  2. explorer öffnet nicht mehr

,
  3. windows explorer öffnet nicht mehr

,
  4. explorer öffnet nicht mehr windows 10,
  5. windows 10 explorer öffnet nicht mehr,
  6. explorer iöffnet nicht mehr,
  7. windows explorer öffnet sich nicht mehr,
  8. explorer in windows 10 lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen,
  9. beim Explorer öffnen sich nicht die Ordner sondern bleiben nur auf der Taskleiste windows vista,
  10. windows 10 internet explorer öffnet nicht,
  11. explorer öffnet nicht windows 10,
  12. windows 10 windows explorer öffnet nicht,
  13. ftp im explorer öffnen funktioniert nicht mit windows 10