Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner
Helfe beim Thema Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe in letzter zeit Problem mit dem Explorer.Es ist mehrfach passiert, dass ich Ordner, nachdem ich mir Fotos daraus angeschaut habe, nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.Sch., 11. Mai 2025 um 09:37 Uhr.
Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner
Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner - Ähnliche Themen - Explorer Probleme geschlossenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?: Hi, mein Freund hat beim Taskmanager ausversehen den Explorer zugemacht und alles ist schwarz und seine Tasklleiste ist weg neustart geht auch nicht was soll er jetzt tun? Bitte schnell antworten danke im vorraus :D https://www.gutefrage.net/frage/bei-taskmanager-explorer-ausversehen-geschlossen |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
Zugriff auf Ordner im ExplorerZugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer & Entfernen - dann Freigabe um zu Speichern.Das nützte nichts. Der nächster Schritt:2. Im Explorer auf... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2022 |
Windows Explorer wird ständig geschlossenWindows Explorer wird ständig geschlossen: Guten Abend liebe Microsoft Community Ich habe ein ziemlich gravierendes Problem... Jedes mal wenn ich den Windows Explorer öffne und auf den Videos, Bilder, 3D-Objekte oder andere Ordner gehe wird das ganze UI neu geladen (gleich wie wenn ich den Windows Explorer im Task Manager neu starte).... |
Windows 10 Support | 9. November 2019 |
Probleme bei OrdnernProbleme bei Ordnern: Guten Tag! Ich kam letztens auf die Idee, von den Ordnern wie Desktop, etc. den Pfand zu ändern und jede Ordner somit auf meine HDD packen. Dies ging alderding ordentlich schief wie man auf dem Bild gut erkennen kann. Ich habe einen Ordner auf meiner HDD angelegt und wollte den Pfad von dem... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2019 |
Onedrive Ordner im explorerOnedrive Ordner im explorer: Guten Abend Meine frage wäre wie ich es schaffe das OneDrive auf der linken seite im explorer angezeigt wird wie auf dem screenshot. Dies fehlt bei mir. Danke für eure hilfe.[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2018 |
explorer Problemeexplorer Probleme: Guten Tag, seit ein Paar Wochen habe ich das folgende Problem. Der Explorer lässt sich nicht mehr öffnen,was heißen soll, dass sich der Desktop nach dem betätigen des explorers neustartet. Außerdem lassen sich wenn man den explorer über die suche geöffnet hat, keine Änderungen auf den... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2018 |
Ordner ausblenden (Explorer)Ordner ausblenden (Explorer): Hallo, Ordner lassen sich nicht mehr ausblenden, das Häkchen im Explorer (Ansicht) springt immer zurück. Die Tipps aus folgendem Beitrag haben nicht geholfen, die Änderung der Werte in der Registry bringt auch nichts.... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2018 |
Probleme mit dem ExplorerProbleme mit dem Explorer: Hallo ich hab seit dem letzten Update das Problem das sich der Explorer nicht mehr nutzen lässt. Das Programm startet und schliesst das Fenster aber sofort wieder. Hat vielleicht einer ne Idee woran das liegen könnte ???? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2015 |