Explorer schließt sich bei "rechtem Mausklick"
Helfe beim Thema Explorer schließt sich bei "rechtem Mausklick" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Bruder hat folgendes Problem: Wenn er einen Scan ausgeführt hat und die angezeigte Datei, wie "Scan0001.jpg" mit der rechten Maustaste anklickt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 10. Februar 2020.
Explorer schließt sich bei "rechtem Mausklick"
Explorer schließt sich bei "rechtem Mausklick" - Ähnliche Themen - Explorer schließt rechtem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit den rechte und linke Mausklick.Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2022 |
Explorer schliesst sich von selbst...Explorer schliesst sich von selbst...: Hallo, wenn ich im Explorer in der linken Spalte auf z.B. Dokumente mit rechter Maustaste drücke...erst 2 sec. passiert nichts und dann schliesst sich der Explorer. Neugestartet, zurückgesetzt, keine Besserung. Bitte um Hilfe/Lösung. Merci Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Explorer schließt sich von selbst?Explorer schließt sich von selbst?: Das Problem fängt langsam an echt zu nerven. Manuell kann ich den Explorer einwandfrei starten, möchte ich jedoch etwas herunterladen und klicke "speichern unter" öffnet sich kurz ein dunkles Feld in explorer-größe (aber ohne schrift) und schließt sich direkt wieder. Woran könnte das liegen?... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Explorer markiert mehrere Elemente bei MausklickExplorer markiert mehrere Elemente bei Mausklick: Hallo, beim Einfachklick und Doppelklick von Elementen, mit dem linken Mausknopf im Explorer, passieren ungewöhliche Sachen. Die Maus verhält sich so, als ob man den linken Knopf dauerhaft halten und die Elemente markieren würde. Oder es wird ein Element gehalten und zum ziehen mitgenommen,... |
Windows 10 Support | 14. August 2019 |
Rechte Maustaste schließt ExplorerRechte Maustaste schließt Explorer: Überall öffnet die rechte Maustaste das Submenu. Wenn ich in Explorer auf einen File rechtsklicke, schließt Explorer. Wie läßt sich dass umstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2019 |
Mausklick rechts öffnet nicht das KontexmenüMausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü: warum kann ich mit der rechten Maustaste nicht das Kontexmenü öffnen zb im Windows Explorer oder auf dem Desktop? Der Mauszeiger dreht sich und der Explorer wird geschlossen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2017 |
Windows Explorer schließt sich selbstWindows Explorer schließt sich selbst: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auch nach einer WIN10-Neuinstallation noch auf: Ich habe den Windows Explorer meist mehrfach geöffnet. Wenn ich nun eine Datei per Doppelklick auswähle um sie zu öffnen, dann sind auf einmal die geöffneten Ordner alle weg (komplett weg, auch im... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2017 |
Fehler bei rechtem MausklickFehler bei rechtem Mausklick: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Klicke ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei, wird der Bildschirm für ca. 3 Sekunden schwarz, anschließend öffnet sich der normale Bildschirm wieder. Das eigentliche Menü, wo kopieren, ausschneiden, umbenennen etc. stehen sollte, öffnete sich jedoch... |
Windows 10 Support | 24. April 2017 |