Explorer sieht komisch aus?

Helfe beim Thema Explorer sieht komisch aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso sieht mein explorer nicht mehr wie vorher aus und wie mache ich das wieder rückgängig [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Okkkhh, 2. Mai 2022.

  1. Okkkhh
    Okkkhh Gast

    Explorer sieht komisch aus?


    Wieso sieht mein explorer nicht mehr wie vorher aus und wie mache ich das wieder rückgängig

    Explorer sieht komisch aus?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Explorer sieht komisch aus?

Die Seite wird geladen...

Explorer sieht komisch aus? - Ähnliche Themen - Explorer komisch

Forum Datum

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer: Hallo Community,kurz nach der Update Installation von KB5035845 bin ich auf ein kurioses Problem im Datei Explorer gestoßen insofern als der Verzeichnisname als Textadresse unverändert X:\uwewe\Dokumente\Documents anzeigt wohingegen der im Explorer angezeigte Ordnername ursprünglich...

Windows 10 Support 14. März 2024

Windos Datei Explorer reagiert komisch

Windos Datei Explorer reagiert komisch: Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine Gedankenpause und erst dann geht er in den Ordner rein. Auch beim Mauszeiger blinkt dreimal erst die Sanduhr auf, bevor er in den Ordner geht bzw....

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?: Wenn ich etwas herunterladen werden die Dateien in einzelne Gruppen sortiert. PNG Bilder in eine Gruppe, ZIP-Ordner in eine Gruppe, JPG Bilder in eine Gruppe usw Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Also so, dass das, was ich als letztes heruntergeladen hab, ganz oben angezeigt wird?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows Explorer hat komisch Design?

Windows Explorer hat komisch Design?: Hallo, ich gerade ziemlich irritiert wieso der Windows Explorer anders aussieht als gewohnt, kann mir jemand vielleicht helfen? Das erste Bild ist wie es bei mir aussieht. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-hat-komisch-design

Windows 10 Support 22. April 2023

Windows Explorer lädt so komisch langsam?

Windows Explorer lädt so komisch langsam?: Ich habe das Problem bei Audio Dateien wo mehrere Dateien im Ordner sind, lädt das so komisch... Also erst werden alle Titel angezeigt, danach verschwindet ein Name nach dem anderen und danach taucht alles wieder auf und es geht. Das war vorher noch nie. Woran liegt das? Hier ein paar Bilder...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Komischer Grafikfehler im Windows 10 Explorer?

Komischer Grafikfehler im Windows 10 Explorer?: Hallo, ich habe seit gestern einen komischen Grafikfehler in meinem Windows 10 Explorer. Ich hab den Fehler erst gar nicht bemerkt, aber gestern ist es mir dann aufgefallen. Ich kann auch nicht genau sagen, wann dieser Fehler das erste mal aufgetreten ist. Kennt ihr den Fehler, bzw. kann mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

komische Grafikfehler im Explorer und anderswo

komische Grafikfehler im Explorer und anderswo: Hallo sagt der Jens, ein Freund hat mir gerade Screenshots von seinem Rechner geschickt, den ich betreue. Seit dem letzten Update hat er diese Grafikfehler ... das kleine Bild ist die automatisch aufgehende Dateiinformation im Explorer wenn er mit der Maus drüber fährt, das größere Bild...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Explorer sieht komisch aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden