Explorer Spaltenbreite konfigurieren

Helfe beim Thema Explorer Spaltenbreite konfigurieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Explorer haben alle Spalten eine Mindestbreite. Dies ist unpraktisch, weil diese für die meisten Felder viel zu groß istzB Status , Größe => das ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LPS-CON, 26. März 2020.

  1. LPS-CON
    LPS-CON Gast

    Explorer Spaltenbreite konfigurieren


    Im Explorer haben alle Spalten eine Mindestbreite. Dies ist unpraktisch, weil diese für die meisten Felder viel zu groß istzB Status , Größe => das ist unübersichtlich und man muss häufig scrollen. Wie kann diese Voreinstellung deaktiviert oder geändert bzw. überschrieben werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Explorer Spaltenbreite konfigurieren

Die Seite wird geladen...

Explorer Spaltenbreite konfigurieren - Ähnliche Themen - Explorer Spaltenbreite konfigurieren

Forum Datum

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen: Im Beitrag "Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen" von Joerg-1 wurde eine nicht funktionierende Lösung vorgeschlagen.Kurz gesagt: es geht immer noch um die automatische Anpassung der Spaltenbreite bei JEDEM Aufruf einer Explorer-Seite, so, wie das früher ganz selbstverständlich...

Windows 10 Support 3. Februar 2023

Context-Menü im Explorer konfigurieren und beschleunigen

Context-Menü im Explorer konfigurieren und beschleunigen: Ich nutze Windows 10 Education. Für Dateien nutze ich unterschiedliche Anwendungen. Dazu starte ich die Anwendung mit einem Rechtsklick auf die Datei und wähle dann unter "Öffnen mit" die passende Anwendung aus. So ist mein Standard-PDF-Viewer zum Beispiel MuPDF, mit dem sich PDF-Dokumente im...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Windows Explorer Spaltenbreite verkleinern

Windows Explorer Spaltenbreite verkleinern: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit unnötig verbreiterte Spalten im Windows Explorer zu verkleinern? Beispiel: SharePoint über OneDrive synchronisiert: [ATTACH] Die Spalte "Status" ist doppelt so breit wie sie sein müsste um alle Informationen incl der Überschrift darzustellen;...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern

"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern: Hallo zusammen, wenn ich "Start/Alle Apps" anzeige, werden diese per Standard in drei Spalten in der Mitte des Bildschirms angezeigt. [ATTACH] Weiß jemand, wie ich die Spaltenbreite ändern kann, damit ich auch die Version, bzw. die ganze Bezeichnung der App sehen kann? Die Schriftgrößen sind...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows Explorer: Spaltenbreite manuell verkleinern

Windows Explorer: Spaltenbreite manuell verkleinern: Ich habe ein Problem mit der Spaltenbreite im Windows Explorer. Auf meinem neuem laptop Win 10 Home 64 scheint es eine Art Minimumbreite zu geben. Unabhängig vom Bibliothekstyp. Ich kann z.B. in meinem Musikordner die Spaltenbreite für das Jahr oder die Länge nicht auf die tatsächlich notwendige...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Computerschutz konfigurieren

Computerschutz konfigurieren: Moin zusammen, ich kann eine Funktion in den Windows 10 1909 Einstellungen nicht finden, sodass ich immer noch über die "alten" Systemeinstellungen gehe. [ATTACH]Dann klicke ich den Button "Konfigurieren" an, um die Wiederherstellungspunkte zu löschen. [ATTACH] Wo finde ich diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Konfigurieren wird vorbereitet.

Konfigurieren wird vorbereitet.: Hallo Community, Gestern war ich ganz normal an meinem Asus Laptop und auf einmal hat er mir angezeigt, dass in wenigen Minuten ein Windows-Update gemacht wird. Soweit so gut, ich konnte diesen Vorgang nicht verhindern und dann begann das Update. Erst begann es mit einem Update 1 von 61...

Windows 10 Support 24. August 2018

Konfigurieren ausgegraut

Konfigurieren ausgegraut: Ich will meine Kopfhörer von Surround auf Stereo stellen. Dafür soll man das Lautstärkesymbol in der Taskleiste rechtsklicken, Wiedergabe geräte auswählen, dann das Gerät in der Liste auswählen und auf den Konfigurieren Button klicken. Der ist bei mir ausgegraut und ich bin nicht in der Lage...

Windows 10 Support 31. März 2018

Explorer Spaltenbreite konfigurieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden