Explorer zeigt entfernte USB-Speichermedien

Helfe beim Thema Explorer zeigt entfernte USB-Speichermedien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , normalerweise werden doch USB-Speichermedien nach dem Auswerfen im Explorer nicht mehr angezeigt , und erscheinen wieder , wenn man sie mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard S. Bremen, 17. Dezember 2020.

  1. Gerhard S. Bremen
    Gerhard S. Bremen Gast

    Explorer zeigt entfernte USB-Speichermedien


    Hallo , normalerweise werden doch USB-Speichermedien nach dem Auswerfen im Explorer nicht mehr angezeigt , und erscheinen wieder , wenn man sie mit einem USB-Port verbindet als D , E oder F... . Bei meinem ASUS bleiben sie oft im Explorer als lokaler Datenträger stehen , sind aber nicht verfügbar .

    Beim nächsten Gebrauch wird ein neuer Buchstabe genommen , oder ich muss einen in der Datenträgerverwaltung zuweisen , damit sie im Explorer Angezeigt werden .

    Damit nicht irgendwann das Alphabet verbraucht ist , müssen im Geräte-Manager ausgeblendete Geräte deinstalliert werden.

    Das ist total lästig , und ich bin mir nicht immer sicher , was ich deinstallieren kann .

    Wieso passiert sowas , und gibt es eine Möglichkeit , das zu vermeiden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard S. Bremen, 17. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Explorer zeigt entfernte USB-Speichermedien

Die Seite wird geladen...

Explorer zeigt entfernte USB-Speichermedien - Ähnliche Themen - Explorer zeigt entfernte

Forum Datum

Wie entfernt man diese Server Laufwerk aus dem Explorer?

Wie entfernt man diese Server Laufwerk aus dem Explorer?: Hallo. Also ich möchte gerne diese Smartphone Z Server Laufwerk entfernen. Doch die frage ist wie sollte man machen? Weil ich diese Z Laufwerk nicht mehr brauch. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entfernt-man-diese-server-laufwerk-aus-dem-explorer

Windows 10 Support 14. September 2021

USB-Sticks Ich habe auf USB-Speichermedien nur 16mb Speicherkapazität.

USB-Sticks Ich habe auf USB-Speichermedien nur 16mb Speicherkapazität.: Ich wollte auf einen 16GB USB-Stick einen Film aufspielen. das ging nicht weil er angeblich nicht gross genug ist. Nach Kontrolle zeigte mir das System der Stick habe nur 16mb grösse. Auch Test mit anderen kein anderes Ergebnis immer die gleiche Grösse. Versuch den Treiber auf aktuel zu stzen...

Windows 10 Support 10. April 2020

Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt

Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt: Seit ungefähr einer Woche erkennt Win 10 keine externen Festplatten, USB-Sticks oder andere über USB angeschlossenen Speichermedien mehr bzw. nur nach langwirigen Versuchen. Zwar wird erkannt, dass etwas angeschlossen ist, und die Geärte laufen angeblich einwandfrei, aber es wird kein...

Windows 10 Support 3. September 2018

externe Speichermedien

externe Speichermedien: Hallo ich versuche vergeblich auf meine externe Speichermedien zurück zu greifen. Sie werden unter Windows 10 zwar erkannt, jedoch wird mir der Zugriff verweigert.... Kennt schon jemand dieses Problem? Vorab Danke, Marlis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2018

USB-Speichermedien werden nicht mehr erkannt...

USB-Speichermedien werden nicht mehr erkannt...: Hallo, Seit ein paar Tagen werden weder meine USB-Festplatten noch angesteckte USB-Sticks von WIndows 10 erkannt. (Misworking Update???) Sie tauchen nicht einmal mehr in der Datenträgerverwaltung auf. Einzig im Gerätemanager finde ich die Geräte unter "Andere Geräte" allerdings mit dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

WORM-Speichermedien

WORM-Speichermedien: Hallo liebe Community, da ich mich für sichere Speichermethoden interessiere, habe ich mich ein wenig über WORM-Medien belesen. Weiß jemand zufällig, wieviel Hardware- und Software-WORMs kosten und wo man die nötige Software herbekommt? Viele Grüße Hamza Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an

Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an: Habe meine Handys Verkauft, vor dem verkaufen zurückgesetzt. Leider scheinen alle Handys auf windowsphone.com auf,und ich kann sie nicht entfernen. Auf meinem MS Konto sind sie nicht zu sehen. Ich bitte um Hilfe! Mein Problem ist auch das ich keine Apps vom Store mehr installieren kann,...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an

Windowsphone.com zeigt entfernte Telefone an: Hallo Windowsphone.com zeigt bei mir Telefone an, die beim Microsoftkonto nicht mehr drin sind. Ich kann sie nirgends entfernen. Wer kann helfen? Gruss Marc Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Explorer zeigt entfernte USB-Speichermedien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden