Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt
Helfe beim Thema Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem, was urplötzlich auftrat. Ich habe ein Externes 4-fach Festplattengehäuse von Fantec. Bestückt mit 1x 8Tb, 1x 6Tb und 2x 160 Gb.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe Hie, 12. Juli 2024.
Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt
Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt - Ähnliche Themen - Ext Festplatten4 fach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Merkwürdigkeit beim Kopieren einer DateiMerkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die Datei zu packen.Ich bitte um Rat.danke Clixxer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2022 |
USB3 KopierspeedUSB3 Kopierspeed: Hallo, ich habe einen neuen Rechner von Intel Wie schnell muss über USB3 mit SSD-Platte zu USB3 SSD-Platte die Kopiergeschwindigkeit sein Der Rechner schafft ca 40MB/sec Beim Kopieren von der Systemplatte SSD nach USB3 SSD-Platte sind es 400MB/sec. Mit freundlichen Grüßen Peter |
Windows 10 Allgemeines | 11. Juli 2021 |
USB3USB3: Meine USB3 Anschlüsse werden im Explorer nicht angezeigt. ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2020 |
Dateikonflikte beim Kopieren / VerschiebenDateikonflikte beim Kopieren / Verschieben: Wie schafft man das, dass die Sommerzeit richtig bewertet wird? Die 15 Dateien sind eigentlich gleich, nur die Stunde unterscheidet sich aus irgendeinem Grund. Manchmal gibt es auch Unterschiede von 2 Sekunden, die in dieser Liste angezeigt werden, obwohl es die gleichen Dateien sind ...... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
Bekomme beim Kopieren eine SicherheitsmeldungBekomme beim Kopieren eine Sicherheitsmeldung: Hallo Community, bekomme beim zurückkopieren von vielen Dateien folgende Meldung: [ATTACH] Habe die Dateien selber dorthin als Sicherung kopiert auf andere, externe HDD und jetzt will mir Windows 10 daran hindern diese, nach einer Windows-Neuinstallation, diese Dateien wieder zurück zu... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
CD Fach öffnenCD Fach öffnen: CD Fach öffnen? |
Windows 10 Allgemeines | 27. Februar 2020 |
CD Fach öffnenCD Fach öffnen: Wie öffne ich das CD Fach |
Windows 10 Allgemeines | 27. Februar 2020 |
Meldung beim Kopieren von DateienMeldung beim Kopieren von Dateien: Seit dem Upgrade auf win10 von 1809 auf 1903 haben wir das Problem, dass wenn man von externen Medien (Lehrernotebook, ext. Festplatten) auf die Netzwerklaufwerke kopiert immer die Meldung kommt Datei im Ziel bereits vorhanden obwohl die Datei dort noch nicht existiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2019 |