exteren Festplatte
Helfe beim Thema exteren Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MeFr-0512, 27. Juli 2019.
exteren Festplatte
exteren Festplatte - Ähnliche Themen - exteren Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauche Rat zur Backup GeschwindigkeitsoptimierungBrauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung: Hallo miteinander! Mich beschäftigt gerade wie ich meinen Backup Speed optimieren könnte. Ich hoffe ich bin hier in der Untergruppe richtig. Habe davon gelesen, dass manche eine Datensicherung innerhalb weniger Minuten machen und das zurück lesen würde ähnlich schnell gehen. Kann ich mir bei... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 31. Januar 2023 |
ext. Festplatte wird nicht mehr erkanntext. Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen,ich habe eine Iomega 1TB ext. Festplatte. Plötzlich kommt die Meldung: Auf F: kann nicht zugegriffen werden. Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben.Hat jemand einen Rat, die Festplatte läuft hoch hört man und das war es aber auch. Wie kann ich trotzdem die Daten auf der... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!: Hallo alle Zusammen, ich suche Hilfe bei euch, weil ich möglicherweise sensible Daten von meinem Bruder gelöscht habe. Situation ist die Folgende: Ich habe seine externe Festplatte genommen, weil ich Win 10 auf dem Laptop meines Papas installieren wollte mit der ISO-Datei von Windows (WindowsÂ... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2022 |
Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung extern angezeigt aber bei der windows...Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung extern angezeigt aber bei der windows...: egal ob erstelltes volume oder nicht, formatiert https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-wird-in-der-datentraegerverwaltung-extern-angezeigt-aber-bei-der-windows-installation-oder-in-diskpart-intern-nicht |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da mich die Win-Hotline, nachdem sie mir nach 1 Std. Telefonkonferenz nicht helfen konnte, nach hier verlinkt hat. Mein Problem: Da mein Rechner seinen Geist auf zu geben schien, habe ich gem. Windows -Anweisung eine Datensicherung durchgeführt, Sicherung... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2020 |
Extern Festplatte Bacup Win 10 Fehler 0x81000006 alles wird nicht aufgezeichnet u. kann die...Extern Festplatte Bacup Win 10 Fehler 0x81000006 alles wird nicht aufgezeichnet u. kann die...: Ihr Lieben Brüder und Schwestern, wie im Betreff genannt habe ich seit Jahren Probleme bei der Übertragung des Spiegelabbildung auf eine externe Festplatte, wo ich bis Jetzt leider keine Hilfe fand. Das Thema ist erst aufgetreten nach dem Download auf Windows 10 pro, nach Windows 7 wo dies`... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehenNach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen: Hi, ich habe gerade eine Neuinstallation auf meinem 'alten' Firmenlaptop durchgeführt. Die Platte wurde komplett formatiert und eine quietsch-neue WIN10 Installation darauf installiert. Ich hatte vorher mit Robocopy alle Dateien von Laufwerk C: auf meine externe Fetsplatte gesichert, und... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 22. September 2020 |
Ist es möglich eine interne 3,5 Zoll Festplatte extern (z.B. in einem Festplattengehäuse)...Ist es möglich eine interne 3,5 Zoll Festplatte extern (z.B. in einem Festplattengehäuse)...: Genauer: Ich würde gerne extern(!) ein Systemabbild (Win 10) aufspielen, um, sobald meine Systemplatte kaputt ist, diese einfach nur mit der vorbereiteten Platte zu tauschen. Geht das so einfach oder gibt es eventuelle Fallstricke, die ich beachten muss?... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |