exteren Festplatte

Helfe beim Thema exteren Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MeFr-0512, 27. Juli 2019.

1. MeFr-0512
    MeFr-0512 Gast

exteren Festplatte

Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber.

Weiterlesen...

#1 MeFr-0512, 27. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

exteren Festplatte

Die Seite wird geladen...

exteren Festplatte - Ähnliche Themen - exteren Festplatte

Forum Datum

Extern Festplatte Bacup Win 10 Fehler 0x81000006 alles wird nicht aufgezeichnet u. kann die...

Extern Festplatte Bacup Win 10 Fehler 0x81000006 alles wird nicht aufgezeichnet u. kann die...: Ihr Lieben Brüder und Schwestern, wie im Betreff genannt habe ich seit Jahren Probleme bei der Übertragung des Spiegelabbildung auf eine externe Festplatte, wo ich bis Jetzt leider keine Hilfe fand. Das Thema ist erst aufgetreten nach dem Download auf Windows 10 pro, nach Windows 7 wo dies`...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen: Hi, ich habe gerade eine Neuinstallation auf meinem 'alten' Firmenlaptop durchgeführt. Die Platte wurde komplett formatiert und eine quietsch-neue WIN10 Installation darauf installiert. Ich hatte vorher mit Robocopy alle Dateien von Laufwerk C: auf meine externe Fetsplatte gesichert, und...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. September 2020

Ist es möglich eine interne 3,5 Zoll Festplatte extern (z.B. in einem Festplattengehäuse)...

Ist es möglich eine interne 3,5 Zoll Festplatte extern (z.B. in einem Festplattengehäuse)...: Genauer: Ich würde gerne extern(!) ein Systemabbild (Win 10) aufspielen, um, sobald meine Systemplatte kaputt ist, diese einfach nur mit der vorbereiteten Platte zu tauschen. Geht das so einfach oder gibt es eventuelle Fallstricke, die ich beachten muss?...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange

PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange: Hallo zusammen, Hab dazu online nichts passendes gefunden. Wenn ich von meiner externen Festplatte WD Elements versuche eine PDF-Datei zu öffnen oder darauf mit einem Rechtsklick gehe, dauert es je nach Dateigröße bis was passiert. Bei 200 MB schonmal 30 Sekunden und mehr. Beim zweiten...

Windows 10 Support 11. April 2020

ext. Festplatte wird nicht erkannt

ext. Festplatte wird nicht erkannt: Ich möchte eine neue Festplatte nutzen, sie wird nicht erkannt und einem Laufwerk zugeordnet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Zugriff auf ext. Festplatte über USB

Zugriff auf ext. Festplatte über USB: Guten Tag den Forumslesern, versuche schon seit mehreren Tagen auf zwei verschiedene ext. Festplatten aus defekten Notebooks über USB zuzugreifen (mounten). Leider sind bisher alle Versuche ergebnislos unter win10/64Bit geblieben. Beim Einstecken der USB-Verbindung erhalte ich zwar die übliche...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt: Hallo Zusammen, an meinem Desktop PC (Win 10 home) wird die Toshiba 2TB ext. Festplatte im Explorer nicht angezeigt. Gemäss Gerätemanager arbeitet die ext.Festplatte fehlerfrei. In der Datenträgerverwaltung werden, in der unteren Hälfte, die zwei Partitionen, das Speichervolumen, ohne...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler: WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

exteren Festplatte [gelöst]