externe akkus an usb laden

Helfe beim Thema externe akkus an usb laden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; kann ich einen Akku mit 3,7V und 1800mAh an meiner usb laden? uwe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von uweschöneberg, 10. März 2019.

1. uweschöneberg
    uweschöneberg Gast

kann ich einen Akku mit 3,7V und 1800mAh an meiner usb laden?

uwe

Weiterlesen...

#1 uweschöneberg, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

externe akkus an usb laden - Ähnliche Themen - externe akkus usb

Forum Datum

Laden von Notebook Akkus

Laden von Notebook Akkus: Hallo zusammen ich habe vor nach und nach meine Notebooks alle auf Windows 10 upzugraden. Jetzt habe ich die ersten beiden gemacht und es zeigen mit Windows 10 merkwürdige Verhalten was das Laden der Akkus angeht. Ich habe bereits geschaut ob irgendwelche Software zum Akkumanagement der...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Beide Akkus laden beim Surface Book

Beide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des Systems: Akku 1 wird nicht geladen! Und Akku 2 hat bei 100% eine Akkuleistung von unter 4...

Surface 25. November 2018

Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt

Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt: Seit ungefähr einer Woche erkennt Win 10 keine externen Festplatten, USB-Sticks oder andere über USB angeschlossenen Speichermedien mehr bzw. nur nach langwirigen Versuchen. Zwar wird erkannt, dass etwas angeschlossen ist, und die Geärte laufen angeblich einwandfrei, aber es wird kein...

Windows 10 Support 3. September 2018

externe Festplatte über USB OTG?

externe Festplatte über USB OTG?: Hi! Habe mir einen USB-C ->USB3 Adapter fürs Lumia950 besorgt um auf USB-Sticks etc zugreifen zu können. USB3-Stick mit 64Gb geht, 64Gb-SD-Karte über einen USB-Kartenleser geht auch, die 1Tb externe Hdd (2,5") geht leider nicht. Gibt es bestimmte Limitierungen, was angeschlossen werden...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz: sorry, Beitrag hat sich erledigt - habe anderswo nachgelesen und herausgefunden, dass es wohl eher ein technischer Fehler ist und nichts mit Windows 10 zu tun hat.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

USB-Stick + Externe Festplate

USB-Stick + Externe Festplate: Hallo... Bei mir werden USB-Stick + Externes Laufwerk nicht mehr im Explorer angezeigt! In der Datenträgerverwaltung werden die Geräte angezeigt, auch mit dem Laufwerksbuchstaben, aber im Explorer erscheinen die Geräte nicht mehr! Was kann der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Laden per USB-Kabel

Laden per USB-Kabel: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Lumia 950, dass ich auch per Ladekabel aufgeladen habe. Jetzt würde ich gerne auf der Arbeit den Akku per USB-Kabel aufladen wie ich es bei meinem vorherigen Lumia 625 auch gemacht habe. Allerdings steigt die Akkuleistung überhaupt nicht? Das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Nach Installieren von Windows 10 funktioniert das laden des Akkus nicht mehr

Nach Installieren von Windows 10 funktioniert das laden des Akkus nicht mehr: Im Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen. Wer kann mir helfen? Das Problem habe ich erst seit Umstellung auf Windows 10

Windows 10 Allgemeines 7. September 2015

externe akkus an usb laden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. externes gerät über usb laden