externe akkus an usb laden

Helfe beim Thema externe akkus an usb laden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; kann ich einen Akku mit 3,7V und 1800mAh an meiner usb laden? uwe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von uweschöneberg, 10. März 2019.

  1. uweschöneberg
    uweschöneberg Gast

    externe akkus an usb laden


    kann ich einen Akku mit 3,7V und 1800mAh an meiner usb laden?

    uwe

    Weiterlesen...
     
    #1 uweschöneberg, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

externe akkus an usb laden

Die Seite wird geladen...

externe akkus an usb laden - Ähnliche Themen - externe akkus usb

Forum Datum

Akkus laden nicht

Akkus laden nicht: Seit gut einer Woche werden meine Akku des Surface Book 2 nicht mehr geladen. Auch der Versuch mit 2 verschiedenen Original Ladegeräten haben zu keinem Erfolg geführt. Die Ladegeräte wurden mehrfach vom Strom getrennt, der Anschlussstecker für das Gerät selber auch in verschiedenen Richtungen...

Surface 24. August 2021

Akkus

Akkus: Ich habe mein Akku deaktiviert. Beim Aktivieren ist die Anteige für Akkus in Geräte-Manager komplett verschwunden. Ich habe das versucht, weil mein neuen Akku lädt sich nicht. Wie aktiviere ich ihn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Laptop über USB Laden

Laptop über USB Laden: Hallo Ich habe in den Einstellungen gesehen dass es das Feld: " Benachrichtigen, wenn meine PC über USB langsam aufgeladen wird. " gibt. Heißt das ich kann meinen Laptop einfach über den USB Port an eine Steckdose anstecken und er Läd ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,...

Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,...: Ich suche ein Tool, das die folgende Funktion hat: Wenn der Laptop angesteckt ist, soll ich einstellen können, ob der Akku geladen werden soll oder eben nicht. Wenn ich einstelle, dass er nicht geladen werden soll, wird der Akku einfach gar nicht verwendet und der Laptop soll im Netzbetrieb...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Laden von Notebook Akkus

Laden von Notebook Akkus: Hallo zusammen ich habe vor nach und nach meine Notebooks alle auf Windows 10 upzugraden. Jetzt habe ich die ersten beiden gemacht und es zeigen mit Windows 10 merkwürdige Verhalten was das Laden der Akkus angeht. Ich habe bereits geschaut ob irgendwelche Software zum Akkumanagement der...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Beide Akkus laden beim Surface Book

Beide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des Systems: Akku 1 wird nicht geladen! Und Akku 2 hat bei 100% eine Akkuleistung von unter 4...

Surface 25. November 2018

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz: sorry, Beitrag hat sich erledigt - habe anderswo nachgelesen und herausgefunden, dass es wohl eher ein technischer Fehler ist und nichts mit Windows 10 zu tun hat.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Nach Installieren von Windows 10 funktioniert das laden des Akkus nicht mehr

Nach Installieren von Windows 10 funktioniert das laden des Akkus nicht mehr: Im Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen. Wer kann mir helfen? Das Problem habe ich erst seit Umstellung auf Windows 10

Windows 10 Allgemeines 7. September 2015

externe akkus an usb laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden