EXTERNE ANZEIGE funktioniert nicht (mehr) mit LG TV und 640 LTE DS

Helfe beim Thema EXTERNE ANZEIGE funktioniert nicht (mehr) mit LG TV und 640 LTE DS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bis vor wenigen Tagen hat dieses Feature funktioniert - zwar mehr schlecht als recht, aber immerhin "dem Grunde nach". Seit einem OS-Update des TV... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von imagomundi---01, 25. September 2015.

  1. imagomundi---01
    imagomundi---01 Gast

    EXTERNE ANZEIGE funktioniert nicht (mehr) mit LG TV und 640 LTE DS


    Bis vor wenigen Tagen hat dieses Feature funktioniert - zwar mehr schlecht als recht, aber immerhin "dem Grunde nach". Seit einem OS-Update des TV funktioniert die externe Anzeige nicht mehr. LG sagt, daß ihre Geräte Miracast nutzen (kann ich auch inder technischen Beschreibung so nachsehen) - welchen Standard Windows bei seinen Phones nutzt habe ich nicht in Erfahrung bringen können.

    Ein weiterer TV (Samsung mit Android) wird zwar vom 640 erkannt, es wird jedoch keine Verbindung aufgebaut (vermutlich haben Samsung/Android mit Windows inkompatible Standards für einen Mirror-Link?

    Weiterlesen...
     
    #1 imagomundi---01, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

EXTERNE ANZEIGE funktioniert nicht (mehr) mit LG TV und 640 LTE DS

Die Seite wird geladen...

EXTERNE ANZEIGE funktioniert nicht (mehr) mit LG TV und 640 LTE DS - Ähnliche Themen - EXTERNE ANZEIGE funktioniert

Forum Datum

LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht

LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht: Hatten wir ja schon oft - aber es funktioniert NICHT. Fernseher: 47LW579S-ZD Softeware: cSW 06.01.36 über HDMI angeschlossen an PV: HP Pavilion 570-p084ng Desktop PC i5-740 Systemsteuerung, eingestellt ist: Auflösung 1980 mx 1020 - Diese Anzeige duplizierenüber den Gerätemanager:...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Backup mit Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr

Backup mit Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit ich vor ein paar Wochen mein Lumia zurücksetzen und neu installieren musste - was grundsätzlich gut geklappt hat - funktioniert die Datensicherung nicht mehr. Bei Start der Sicherung bekomme ich sofort den Fehlercode "0x80004004" ! Kann mir jemand einen Tipp geben, was...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 640 LTE Externer Bildschirm

Lumia 640 LTE Externer Bildschirm: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 mobile und würde gern den Inhalt des Bildschirmes auf einem externen Bildschirm über einen HDMI Anschluss wiedergeben. Gibt es da Möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

LUMIA 640 LTE DS, Swipe Funktion

LUMIA 640 LTE DS, Swipe Funktion: Bis vor kurzem hat die Swipe -Funktion -also schreiben durch wischen über das Display- wunderbar funktioniert. Seit ca. 4 oder 5 Tagen ist die Funktion plötzlich nicht mehr verfügbar. Wie kann die Funktion wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Lumia 640 DS LTE Voice over LTE

Lumia 640 DS LTE Voice over LTE: Kann man mit dem Gerät über LTE telefonieren? Can I use Voice over LTE? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 640 lte DS Vibration Navigationsleiste deaktivieren

Lumia 640 lte DS Vibration Navigationsleiste deaktivieren: Hallo zusammen. Ich habe gewechselt vom Lumia 730 win 8.1 zum lumia 640 lte da. Im Menü hab ich keinen Punkt mehr "Berührung" zum deaktivieren der Vibration Haptik. Gibt es da eine Hilfe danke euch im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Lumia 640 XL LTE DS

Lumia 640 XL LTE DS: Guten Tag, ich habe seit kurzem mehrere Probleme mit dem o.a. Lumia: 1. Aufwachen durch doppeltippen im liegenden Zustand nahezu nicht möglich. Das Gerät muss erst in die Hand genommen werden, um es aufzuwecken. 2. Blick startet nur noch in äußerst seltenen Fällen durch Hand über das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Lumia 640 DS - LTE ja/nein

Lumia 640 DS - LTE ja/nein: Hallo, ich nutze Lumia Smartphones als DS Variante schon seit geraumer Zeit, angefangen mit 630 DS über 730 DS bis heute zum 640 DS. Nun ich hatte das 640 DS über einen Kleinanzeigenmarkt als 640 DS LTE gekauft, nun meine Frage: wie, Woran erkenne ich das ich im 4G Netz funke. Mein Vertrag ist...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

EXTERNE ANZEIGE funktioniert nicht (mehr) mit LG TV und 640 LTE DS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Anzeige nur als LG TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden