Externe Anzeige über Microsoft Surface

Helfe beim Thema Externe Anzeige über Microsoft Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Helle_HJP, 16. Oktober 2019.

1. Helle_HJP
    Helle_HJP Gast

Hallo,

ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen externen Monitor über den Microsoft Mini-DP auf HDMI Adapter anschließen. Das Surface reagiert auch kurz, aber ich erhalte trotzdem kein externes Bildsignal - wenn ich den Adapter über die Dockingstation anschließe funktioniert die Bildausgabe direkt. Somit kann ich schon mal ausschließen, dass der Adapter defekt ist. Aber wieso erhalte ich kein Bildsignal auf meinem externen Monitor? Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Externe Anzeige über Microsoft Surface - Ähnliche Themen - Externe Anzeige Microsoft

Forum Datum

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App: Hallo zusammen, im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir aufgefallen, dass keine Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App oder innerhalb der Bluetooth Einstellungen erfolgt. (Beim Surface Pen oder der Arc Mouse geht's...

Surface 24. März 2019

Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" aufheben

Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" aufheben: Hallo! Hoffentlich kann jemand helfen. Wie mache ich den versehentlich gegebenen Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" rückgängig? Es ist kein externer Bildschirm angeschlossen. Das Notebook zeigt nur noch eine schwarze Fläche. Außerdem zeigte davor der Notebook Bildschirm alles um 90...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Externe Festplatte bei meinem Surface Book

Externe Festplatte bei meinem Surface Book: Guten Tag, bei meinem Surface Book 2 kommt es dazu das meine externe Festplatte erst erkannt wird. Ich kann sie auch nutzten aber nach ca. 1-2 min wird sie nicht mehr erkannt. ich sehe sie im explorer nicht mehr. Eine "Fehlerbehebung" hat leider nichts gebracht. woran kann das liegen. Es...

Surface 30. November 2018

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die Anzeige nicht auf dem 2. Bildschirm drehen (90 Grad). Wie kann ich dies einstellen? Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2018

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC"

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC": Hi Seit einiger Zeit werden ein externes Laufwerk und der Android HTC U 11 in "Dieser PC" nicht mehr angezeigt. Gibt es ein Debugging Programm, um diesen Fehler zu beheben? Danke. Freundlich Paul [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]...

Windows 10 Support 12. August 2018

Anzeige nach geladenen Grafiktreiber nur auf externen Monitor

Anzeige nach geladenen Grafiktreiber nur auf externen Monitor: Moin Moin liebe Community, ich habe hier ein Medion akoya E7720 Notebook mit Intel HD Graphics 3000. Windows 10 Home ist gerade frisch installiert worden. Nun zu meinem Problem: Wenn ich Windows starte wird der POST ganz normal auf dem Notebookbildschirm angezeigt. Auch wenn ich ins Bios gehe...

Windows 10 Support 31. August 2017

externe Anzeige App

externe Anzeige App: Liebe Community, vor ca. 5 Monaten habe ich mir ein LUMIA 950 zugelegt und auch gleich parallel die externe Anzeige App auf meinem PC installiert - einfach um den Bildschirminhalt des Lumia auf dem PC ansehen zu können. (Verbindung über mitgeliefertes USB-C Kabel, auf beiden Geräten arbeitet...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Externe Anzeige von Windows 10 Mobile

Externe Anzeige von Windows 10 Mobile: Hi Ist es möglich, sein Handy (Lumia 535, Windows 10 Mobile Build 10586) am PC anzuschließen, dass der Screen am PC angzeigt wird, und ich das Lumia mit meiner Maus und Tastatur bedienen kann? Mit der Externen Anzeige App für Windows Phone ist das ja nicht möglich. Die kann den Bildschirm nur...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Externe Anzeige über Microsoft Surface [gelöst]