Externe Anzeige von Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Externe Anzeige von Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Ist es möglich, sein Handy (Lumia 535, Windows 10 Mobile Build 10586) am PC anzuschließen, dass der Screen am PC angzeigt wird, und ich das Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Baubär, 25. November 2015.

  1. Baubär
    Baubär Gast

    Externe Anzeige von Windows 10 Mobile


    Hi Ist es möglich, sein Handy (Lumia 535, Windows 10 Mobile Build 10586) am PC anzuschließen, dass der Screen am PC angzeigt wird, und ich das Lumia mit meiner Maus und Tastatur bedienen kann? Mit der Externen Anzeige App für Windows Phone ist das ja nicht möglich. Die kann den Bildschirm nur wiedergeben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Externe Anzeige von Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Externe Anzeige von Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Externe Anzeige Mobile

Forum Datum

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie mit meiner Frage... Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Programm, das lediglich der Anzeige dient. Das Fenster dieses Programms ist simpel programmiert und kann nicht maximiert werden, es hat eine Feste Breite/Höhe. Dieses...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Anzeige externer Geräte im Explorer

Anzeige externer Geräte im Explorer: Seit kurzem werden über USB an meinen Computer angeschlossene Geräte, wie zum Beispiel eine externe Festplatte, im Explorer unter „Dieser PC“ nicht mehr angezeigt, ich kann sie deshalb nicht mehr ansteuern. Mein Computer ist ein Laptop von Toshiba, „Satellite Pro“, mit dem Betriebssystem Windows...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Externe Anzeige über Microsoft Surface

Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen externen Monitor über den Microsoft Mini-DP auf HDMI Adapter anschließen. Das Surface reagiert auch kurz, aber ich erhalte trotzdem kein externes...

Surface 16. Oktober 2019

Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" aufheben

Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" aufheben: Hallo! Hoffentlich kann jemand helfen. Wie mache ich den versehentlich gegebenen Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" rückgängig? Es ist kein externer Bildschirm angeschlossen. Das Notebook zeigt nur noch eine schwarze Fläche. Außerdem zeigte davor der Notebook Bildschirm alles um 90...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC"

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC": Hi Seit einiger Zeit werden ein externes Laufwerk und der Android HTC U 11 in "Dieser PC" nicht mehr angezeigt. Gibt es ein Debugging Programm, um diesen Fehler zu beheben? Danke. Freundlich Paul [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]...

Windows 10 Support 12. August 2018

Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige

Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige: Liebe Freunde, Wie kann man nach dem jüngsten Windows 10 Phone update, wo E-Mails als 'relevant' und als 'sonstige' gesondert angezeigt werden, erreichen, dass dies bei allen am Smartphone eingerichteten E-Mail-Adressen so angezeigt wird Ulrich Schönbaumsfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2017

Windows 10 mobile Anzeige

Windows 10 mobile Anzeige: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bekomme ich viele Inhalte auf dem Display überlappend und oft viel zu groß. Screenshots sind angehängt. Ich habe Windows 10 Mobile und Lumia 930. Kann mir jemand helfen? [IMG] [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

externe Anzeige App

externe Anzeige App: Liebe Community, vor ca. 5 Monaten habe ich mir ein LUMIA 950 zugelegt und auch gleich parallel die externe Anzeige App auf meinem PC installiert - einfach um den Bildschirminhalt des Lumia auf dem PC ansehen zu können. (Verbindung über mitgeliefertes USB-C Kabel, auf beiden Geräten arbeitet...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Externe Anzeige von Windows 10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden