Externe Festplatte beim Download gelöscht

Helfe beim Thema Externe Festplatte beim Download gelöscht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 als Datei runtergeladen um es auf dem Laptop meines Sohnes zu installieren. Da mein Stick nur 8 GB hat, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MartinHollstein, 23. November 2017.

  1. MartinHollstein
    MartinHollstein Gast

    Externe Festplatte beim Download gelöscht


    Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 als Datei runtergeladen um es auf dem Laptop meines Sohnes zu installieren. Da mein Stick nur 8 GB hat, habe ich meine externe Festplatte (1 TB) als Speicherort angegeben. Nach dem Download ist diese aber plötzlich leer und enthält nur noch das Windows ISO-File. Zudem wird nur noch 40 GB Speicherplatz angegeben. Wie kann das sein? Und wie kann ich wieder auf meine restlichen Daten zugreifen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinHollstein, 23. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    1.740

    Hallo Gast
    Leerer Stick mit 8 GB genügt doch!
    Windows 10 herunterladen
    Wenn du auf deiner ext. Festplatte keine separate Partition gemacht hast sind dein Daten m.E. weg.
     
    #2 Säm, 23. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
    1 Person gefällt das.
  4. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11
Thema:

Externe Festplatte beim Download gelöscht

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte beim Download gelöscht - Ähnliche Themen - Externe Festplatte Download

Forum Datum

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?: Ich bin grad dabei Windows 10 Home auf meinem Laptop zu installieren. Nur war vorher Windows 10 Enterprise LTSB drauf. Nun habe ich jedoch nichts gelöscht, sondern auf Benutzerdefiniert geklickt, wodurch die Daten gelöscht werden sollten. Nun bin ich auf den Bildschirm gelangt, wo ich...

Windows 10 Support 11. März 2020

Auf Externer Festplatte gelöschte Dateien landen im LOKALEN Papierkorb?

Auf Externer Festplatte gelöschte Dateien landen im LOKALEN Papierkorb?: Ich habe die Externe Festplatte um meine SSD vor riesigen Mediendateien zu schonen, aber wenn ich sie dort lösche, landen sie im LOKALEN Papierkorb, was keinen Sinn ergibt und auch den Sinn der externen Festplatte ruiniert. Warum passiert das? Was soll das? Wie stoppe ich das?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten

Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Auswerfen einiger externen Speichermedien. Dazu zählen HDD´s die direkt über einen USB 3.0 Port an den Rechner angeschlossen werden, als auch eine HDD die per Festplattenlesegerät am PC hängt. Keine Probleme gibt es mit SSD und USB...

Windows 10 Support 28. September 2018

Externe Festplatte eine Partition gelöscht

Externe Festplatte eine Partition gelöscht: Hallo, mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf der ich meine gesamten Fotos u. Filme gespeichert hatte, gelöscht. Belegter Speicherplatz = 0! Welche Chancen u. Hilfsmittel bestehen, den Inhalt...

Windows 10 Support 19. März 2018

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte nach Windowsboot gelöscht?!

Externe Festplatte nach Windowsboot gelöscht?!: Servus, ich habe mein Windows 10 System neu aufsetzen wollen und dafür meine Externe Festplatte als Windowsboot eingerichtet. Leider hatte ich nicht auf dem Schirm, dass alles gelöscht wird, darüber hinaus wird mir die Festplatte jetzt nur noch mit 31,9 GB Größe statt 1TB angezeigt. Meine...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Externe Festplatte beim Download gelöscht [gelöst]