Externe Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PC
Helfe beim Thema Externe Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich verwende Windows 11. Ich bin hier angemeldet und daher stelle ich hier meine Frage. Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RAWuser, 2. September 2023.
Externe Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PC
Externe Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PC - Ähnliche Themen - Externe Festplatte einzelne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming PC…Externe Festplatte!?Gaming PC…Externe Festplatte!?: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe (kenne mich nicht sehr gut damit aus) und zwar habe ich einen Gaming PC den ich gerne Zurücksetzen möchte, weil er mir beim zocken viel zu oft hängt und ich finde, das das mal notwendig wäre. Ich finde er läuft einfach nicht mehr „Rund“! Jetzt die Frage.... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Festplatten verschwindenFestplatten verschwinden: Hallo Leute Ich habe auf meinen Laptop verschiedene zusätzliche Speicher, D, E und F, fest verbaut. Beim Starten werden sie angezeigt, aber es kommt vor, das sie nach einer Weile einfach weg sind, dann wird bei E nur noch :/E angezeigt, kann aber nicht mehr geöffnet werden. Woran liegt das.... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2020 |
Ich muss beim PC alle Berechtigungen einzeln geben?Ich muss beim PC alle Berechtigungen einzeln geben?: Ich habe meine Festplatte an einen anderen PC angeschlossen und seitdem macht mein PC nur noch faxen. Ich muss mir bei jedem Ordner und jeder Datei einzeln die Berechtigungen manuell geben, kann ich das irgendwie alles auf einmal machen? Zum Beispiel ein Foto von dem übergeordnetem Ordner und... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
PC Backup externe Festplatte?PC Backup externe Festplatte?: Ich habe eine Festplatte, die ich mit USB an den PC (Windows 10) verbinden kann. Wenn ich damit ein Backup mache / Dateien auf die Festplatte ziehe... a) geht das überhaupt so wie ich es machen will? b) welche Daten sind dann auf der Festplatte (Programme, Musik, Windowsprogramme...)?... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Fehler beim Auswerfen von externen FestplattenFehler beim Auswerfen von externen Festplatten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Auswerfen einiger externen Speichermedien. Dazu zählen HDD´s die direkt über einen USB 3.0 Port an den Rechner angeschlossen werden, als auch eine HDD die per Festplattenlesegerät am PC hängt. Keine Probleme gibt es mit SSD und USB... |
Windows 10 Support | 28. September 2018 |
Wechsel FestplatteWechsel Festplatte: Guten Tag, wir haben ein kleines Problem. Wir müssen die Festplatte ersetzen unseres PC. Und dabei sind ja leider alle Daten verloren gegangen. Somit auch die Windows 10 Lizenz bzw. die vorher installierte Windows 7 Lizenz. Was müßen wir tun damit das alles wieder auf der neuen Festplatte... |
Windows 10 Support | 18. August 2016 |
nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien werden verschicktnicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien werden verschickt: Hallo! BITTE !! Ich muss per E-Mail eine ganze CD abschicken, mit allen Verzeichnissen und Unterverzeichnissen(26 Mb). Es klappt nicht !!! Er nimmt nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien (keine Verzeichnisse !!). Wie geht es mit Verzeichnissen ?? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2016 |
Dateien verschwinden bei Datensicherung auf externer FestplatteDateien verschwinden bei Datensicherung auf externer Festplatte: Beim wöchentlichen Sichern verschwinden regelmäßig alle Dateien des Laufwerks D, die bei der ersten Sicherung auf der externen Festplatte noch gespeichert wurden. Wie kann ich die Einstellungen so vornehmen, das auch die Laufwerk D kontinuierilich gespeicher wird? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2016 |