Externe Festplatte gekauft und dabei aus versehen am Computer das Laufwerk D gelöscht

Helfe beim Thema Externe Festplatte gekauft und dabei aus versehen am Computer das Laufwerk D gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? habe mir eine Externe Festplatte gekauft und dabei aus versehen am Computer das Laufwerk D gelöscht. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixNullVier, 22. Januar 2016.

  1. FelixNullVier
    FelixNullVier Gast

    Externe Festplatte gekauft und dabei aus versehen am Computer das Laufwerk D gelöscht


    Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? habe mir eine Externe Festplatte gekauft und dabei aus versehen am Computer das Laufwerk D gelöscht. Jetzt ist der Wiederherstellungspunkt zwar auf der Festplatte, knappe 12Gb bekomme es aber nicht mehr auf Laufwerk D. Wollte eigentlich immer den aktuellen Stand des Computers speichern damit, wenn etwas passiert, es keine gefühlten 20 Stunden dauert bis er wieder aktuell ist. Habe jetzt Win10, vorher Win 8.1. Danke erst einmaal

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixNullVier, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. X5-599
    X5-599 Windows User
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    16

    Erzähl uns doch erstmal wie du Formatiert hast. Wenn du die langsame Variante gewählt hast oder gar ein externes Tool benutzt hast, dann dürften die Daten weg sein.
    War es nur die schnelle Formatierung, sind alle Daten noch da. Jetzt muss es nur jemand der Festplatte mitteilen und dafür gibt es Tools zur Dateiwiederherstellung. Mir schwirrt Recuva im Kopf herum, könnte aber auch eine Tomatensuppe sein - bin mir gerade nicht sicher.

    Wichtig ist nur, das du GAR NICHTS mehr auf dieses Laufwerk schreibst. Sonst kannst du es vergessen. Und für die Zukunft kann ich dir Acronis wärmstens ans Herz legen, dann wäre dies kein Problem.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Externe Festplatte gekauft und dabei aus versehen am Computer das Laufwerk D gelöscht

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte gekauft und dabei aus versehen am Computer das Laufwerk D gelöscht - Ähnliche Themen - Externe Festplatte gekauft

Forum Datum

externe Festplatte Laufwerk F

externe Festplatte Laufwerk F: Liebe Community,nochmal eine Frage zu o.g. Problem:da alle auf der externen Festplatte WD Elements ich Fehlermeldungen bei fast allen gespeicherten Ordner erhalte, wie ich in meiner vorherigen Anfrage schon erfahren habe, sind die Sicherheitseinstellungen fehlerhaft.Nun meine Frage, macht es...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Externe Festplatte verbindet sich nicht mit Computer?

Externe Festplatte verbindet sich nicht mit Computer?: Guten Morgen Ich habe ein kleines Problem, welches ich auch nach längerem Googlen und dem Anwenden meines eigenen Wissens nicht lösen konnte: An meinem PC ist eine 3TB externe Festplatte angeschlossen (als exFat formatiert, GPT logischerweise, da über 2TB). Diese konnte ich bis gestern Abend...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben. Unglücklicherweise habe ich dabei in D: keinen Ordner erstellt, weshalb, als ich den Pfad geändert habe, nun das gesamte Laufwerk D: als mein Bilder fungiert um...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Externe Festplatte eine Partition gelöscht

Externe Festplatte eine Partition gelöscht: Hallo, mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf der ich meine gesamten Fotos u. Filme gespeichert hatte, gelöscht. Belegter Speicherplatz = 0! Welche Chancen u. Hilfsmittel bestehen, den Inhalt...

Windows 10 Support 19. März 2018

Externe Festplatte beim Download gelöscht

Externe Festplatte beim Download gelöscht: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 als Datei runtergeladen um es auf dem Laptop meines Sohnes zu installieren. Da mein Stick nur 8 GB hat, habe ich meine externe Festplatte (1 TB) als Speicherort angegeben. Nach dem Download ist diese aber plötzlich leer und enthält nur noch das Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Externe Festplatte nach Windowsboot gelöscht?!

Externe Festplatte nach Windowsboot gelöscht?!: Servus, ich habe mein Windows 10 System neu aufsetzen wollen und dafür meine Externe Festplatte als Windowsboot eingerichtet. Leider hatte ich nicht auf dem Schirm, dass alles gelöscht wird, darüber hinaus wird mir die Festplatte jetzt nur noch mit 31,9 GB Größe statt 1TB angezeigt. Meine...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Benutzerkonto aus versehen gelöscht

Benutzerkonto aus versehen gelöscht: Hab mein Benutzerkonto aus versehen gelöscht. Beim Hochfahren gibt es nur einen Benutzer den ich nicht kenne u keine Daten habe. Komme jetzt nicht mehr in windows 10. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Handykachel aus versehen gelöscht

Handykachel aus versehen gelöscht: Hallo habe auf meine Lumia 830 aus versehen, die Handykachel gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen? Es gibt ja keine Möglichkeit unter "Alle Apps" länger auf "Telefon" zu drücken und dann an Startseite heften. Habe Windows 10 Mobile Insider Preview Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Externe Festplatte gekauft und dabei aus versehen am Computer das Laufwerk D gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden